Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Bauplan

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bauplan
« am: 24. Oktober 2017, 22:28:31 »
Hallo, wir haben ein Neubau Grundstück in Aussicht. Allerdings fragen wir uns, wie der Bauplan zu lesen ist. Die blaue Linie markiert die Baugrenze. Wofür sind die horizontalen Schraffierungen  innerhalb bestimmter Kästchen innnerhalb des baufensters? Grüße
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2017, 20:11:02 von Stevoboy »

Offline Klande

  • **
  • 67
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Bauplan
« Antwort #1 am: 15. April 2018, 21:15:35 »
Hey
Haben uns auch vor kurzer Zeit einen Plan angefertigt für einen neuen Garten. Haben und eine schöne große Grill Ecke gemacht mit einem schönen großen Grill da wir oft Grillen.

Den Grill hab ich auf einer guten Seite gekauft für einen guten Preis. Hab einige Grills verglichen da ich den perfekten wollte und ich sehr wählerisch bin. Seit dem habe ich einige grills auf der Seite gekaut hier ist die Hompage falls sie dich interessiert kannst nichts falsch machen mal vorbei zu schauen.

Am Ende gab es die große Grill Ecke mit TV fürs Fußball und sehr viel Rasen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG