Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Meine Frau gibt nicht nach!

Offline Thobias

• *
  • 19
  • 0
    • Profil anzeigen
Meine Frau gibt nicht nach!
« am: 16. Dezember 2017, 23:15:08 »
Hallo zusammen, meine Frau will, dass ich einige Renovierungsarbeiten im Garten mache. Sie will keine Baufirma engagieren, es würde viel kosten. Jetzt muss ich alles machen, aber weiß nicht, wo ich anfangen soll. Soll ich zuerst das Material und Werkzeug kaufen? Oder soll ich bei der Arbeitskleidung und Arbeitsschuhe anfangen? War jemand in einer ähnlichen Situation? Bitte schreiben. Beste Grüße

Offline annna

• *
  • 13
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Meine Frau gibt nicht nach!
« Antwort #1 am: 18. Dezember 2017, 15:57:21 »
Ähm, sicher, dass du hier richtig bist? Ich glaube eher, ihr braucht einer Partner-Beratung :D

Offline Jannik

• *
  • 10
  • 0
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 04. Januar 2018, 16:50:21 »
Mach einfach was die Frau will und du kannst dir das Geld für die Paarberatung sparen :) Spaß bei Seite, wir alle waren mal in einer ähnlichen Situation. Die Frauen wollen vieles im Haus oder im Garten renovieren, aber wollen nicht viel Geld ausgeben. "Der Mann kann es erledigen und so sparen wir Geld", so ticken Frauen…
Am besten wäre es wenn du mit der Arbeitsbekleidung, vielleicht mit den Schuhen anfängst. Ich denke dass sie sehr wichtig bei einer Renovierung sind. Wir hatten vor ein paar Wochen etwas im Haus renoviert und haben für uns und unsere Hilfskräfte auf dieser Seite https://www.hk-berufsbekleidung.de/Arbeitsschuhe/Arbeitsschuhe-S1/ [nofollow] viele Sachen bestellt, wie Arbeitshandschuhe, Arbeitshosen, Arbeitsjacken...schau nach und dann wirst du sehen, gibt es etwas für dich. Beste Grüße

« Antwort #3 am: 07. Januar 2018, 20:33:29 »
Vielleicht erstmal einen Plan machen, was überhaupt alles zu tun ist. Wenn Du das erledigt hast, weißt Du auch welche Werkzeuge Du brauchst und Arbeitskleidung kann man auch so kaufen.