Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Ohne Kreditkarte im Inet bezahlen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ohne Kreditkarte im Inet bezahlen
« am: 25. April 2018, 17:33:31 »
Ich stehe immer mal wieder vor der Herausforderung, im Internet etwas bezahlen zu wollen oder zu müssen - allerdings habe ich keine Kreditkarte und gerate so oft in Nöte. Was soll das, im Zeitalter von Paypal braucht doch keiner mehr 'ne KK. Mann, das ärgert mich.

Re: Ohne Kreditkarte im Inet bezahlen
« Antwort #1 am: 27. April 2018, 11:22:22 »
Offensichtlich kaufst du genau in den falschen Shops ein.
Bisher habe ich fürs Online-Shoppen noch nie eine Kreditkarte benötigt. Grötenteils stehen doch verschiedene Zahöungsformen zur Auswahl und dabei ist mir noch nicht passiert, dass weder Paypal noch auf Rechnung dabei war.

Offline Milli

  • *
  • 1
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Ohne Kreditkarte im Inet bezahlen
« Antwort #2 am: 09. Mai 2018, 09:59:54 »
Ich kann eigentlich auch immer aus unterschiedlichen Zahlungsmöglichkeiten auswählen. Ledigleich beim Buchen von Reisen werde ich aufgefordert eine KK zu nutzen.