Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Reinigungsfirma in Zürich?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JosefH

  • *
  • 46
  • 1
    • Profil anzeigen
Reinigungsfirma in Zürich?
« am: 09. Mai 2018, 20:37:09 »
Hallo Leute,

hat wer von euch wohl eine gute Empfehlung für eine Reinigungsfirma in Zürich?

Re: Reinigungsfirma in Zürich?
« Antwort #1 am: 10. Mai 2018, 23:03:37 »
Hallo Leute,

hat wer von euch wohl eine gute Empfehlung für eine Reinigungsfirma in Zürich?
Hallo,

gib mal Putzfrau gesucht und Zürich oder ähnliches ein. Dann wirst du auch sehr schnell die Firma
ASS-Reinigungen.ch finden!

Re: Reinigungsfirma in Zürich?
« Antwort #2 am: 16. Juni 2018, 15:45:24 »
Google mal nach Silver Reinigungen

Re: Reinigungsfirma in Zürich?
« Antwort #3 am: 01. Juli 2018, 14:48:39 »
Mit einer Reinigungsfirma in Zürich kann ich nicht diesen. Meine Erfahrungen in der Schweiz aber haben mich gelehrt, das coopzeitung.ch [nofollow] eine gute Anlaufstelle bei allen möglichen Suchen ist. Bisher habe ich hier noch immer gefunden, was ich gesucht habe. Egal ob es sich dabei um einen Festsaal in Winterthur, Ausflüge für Kinder in der Schweiz oder aber kulinarische Empfehlungen in Bern gehandelt hat.

Offline Sipka

  • **
  • 67
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Reinigungsfirma in Zürich?
« Antwort #4 am: 08. Juni 2019, 14:12:05 »
Hallo Leute,
hat wer von euch wohl eine gute Empfehlung für eine Reinigungsfirma in Zürich?
Also, ich kenne keine! Bist du denn mittlerweile fündig geworden?
Falls nicht, dann kann ich dazu nur sagen, google einfach nach einer Reinigungsfirma in Zürich. Bin mir sicher, dass jede Menge dabei herauskommen wird ;) 
Hab' ich letztens auch so gemacht als ich eine Reinigungsfirma gebraucht habe.  Bin in kürzester Zeit fündig geworden.
Hab' mich einfach aus dem Bauchgefühl für diese hier entschieden rhein-sieg-gebaeudedienste!
Kann im Nachhinein sagen, das es absolut die richtige Entscheidung war.

Falls es einem hilfreich ist, würde mich freuen.
Ist die einzige Reinigungsfirma, welche ich mit gutem Gewissen empfehlen kann!