Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Aufzüge?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JosefH

  • *
  • 46
  • 1
    • Profil anzeigen
Aufzüge?
« am: 09. Mai 2018, 20:46:05 »
Hallo Leute,

wir haben uns letztes Jahr mit einem Partner hier zusammen in der Schweiz ein
größere Büro gekauft, wo auch Aufzüge installiert sind.. nun müssen diese Aufzüge gewartet
werden..

Offline Sipka

  • **
  • 67
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Aufzüge?
« Antwort #1 am: 22. Oktober 2018, 13:55:43 »
Hallo,

dein Thema hat mich auch an eine ähnliche Erfahrung erinnert, daher will ich meine Meinung dazu auch teilen. Also vor kurzem brauchte ich auch einige Aufzüge für meine Firma, genauer einen Personenaufzug. Die beste Lösung war online zu suchen, weil man online ein größeres Angebot hat und die Preise auch besser sind.

Ein Top Angebot für die Aufzüge habe ich auf https://www.vestner.de/de bekommen, wo die Preise einfach Top sind. Sie haben verschiedene Aufzug Varianten und wenn du interessiert bist, kannst du mal einen Blick auf ihr Angebot werfen, sicherlich werden sie auch etwas für dich dabei haben.

Hoffe, dass ich dir ein wenig hilfreich war und viel Glück dabei.

Mit freundlichen Grüßen

Offline Kemura

  • ***
  • 210
  • -1
    • Profil anzeigen
Re: Aufzüge?
« Antwort #2 am: 08. Mai 2019, 17:30:09 »
Hast du dich entschieden ?
Ich meine wenn man barrierefrei umbaut dann muss man in erster Linie Geld haben und auch jemanden der das so umsetzen kann. In meinem Fall ist es nämlich so, dass ich auch gerade nach Infos suche wenn es um den Einbau eines Liftes geht. 

Bei der Suche habe ich mich dann auch informiert und habe auch wirklich viele gute Seiten gefunden auf welchen ich mich schlau gemacht habe. Unter anderem habe ich bei https://treppenliftekosten.de/#Frage_8_Wie_breit_muss_eine_Treppe_fuer_einen_Treppenlift_sein dann auch einige allgemeinen Informationen gefunden zu diesen Liften. 
Sicherlich aber ist es auch so, dass man sich selbst informieren muss und am besten auch einen Anbieter findet der einem helfen kann.

Aufzüge sind wirklich top aber die kosten natürlich super viel.

Re: Aufzüge?
« Antwort #3 am: 15. Mai 2019, 17:00:32 »
ich glaube nicht, dass du hier noch eine Antwort erhalten wirst...