Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Neue Dienstleistung: SEO für Handwerker

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Neue Dienstleistung: SEO für Handwerker
« am: 10. Mai 2018, 01:00:48 »
Wir haben einige Zeit nach einer Firma gesucht, welche SEO für Handwerkerseiten macht, leider war die suche schwieriger als Anfangs gedacht. Die meisten SEO-Agenturen sind kaum bezahlbar und arbeiten nur mit Verträgen mit sehr langer Laufzeit. Uns war es wichtig, dass ein Fachmann die Texte unserer Webseite schreibt (Firmenseite für Malerbetrieb), also vom Fach ist und für den Handwerk kein Fremdwort ist. 

Uns wurde von gleich mehreren befreundeten Handwerksbetrieben SEO Go! empfohlen, eine Agentur mit Spezialisierung auf SEO für Handwerker [nofollow]. Ein toller Kontakt ab dem ersten Austausch von Details, eine Zielsetzung welche uns überzeugte und am Ende die Umsetzung, welche uns voll zufrieden stellte. Unsere Webseite wurde vollständig optimiert und die Besucherzahlen können sich sehen lassen. SEO für Handwerker ist eine tolle Sache, mein Empfehlung!