Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Pflege ihr euren Garten selbst?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pflege ihr euren Garten selbst?
« am: 10. Mai 2018, 23:15:18 »
Hallo Leute,

ich finde ein naturnaher Garten [nofollow] ist immer sehr schön, aber ich, bzw. wir haben wirklich
wenig Zeit unseren Garten ausreichend zu pflegen, engagiert jemand von euch
hier wohl eine Firma, die das übernimmt?

Re: Pflege ihr euren Garten selbst?
« Antwort #1 am: 17. Mai 2018, 14:44:11 »
Also ich glaube, die wenigstens können sich eine Firma leisten. Wer einen Garten hat, weiß in der Regel, dass das auch viel Arbeit macht. Ich finde Gartenarbeit auch sehr entspannend. Trotzdem habe ich das große Glück, dass meine Schwiegermama bereits in Rente ist und gerne mal in der Woche (während mein Mann und ich arbeiten) bei uns ein wenig Gartenarbeit macht .Das hilft ungemein

Re: Pflege ihr euren Garten selbst?
« Antwort #2 am: 23. Mai 2018, 10:54:11 »
Ja, natürlich, macht doch riesig Spaß! Gibt wohl kaum etwas so schönes wie den Duft von frischer Erde an den Händen

Re: Pflege ihr euren Garten selbst?
« Antwort #3 am: 16. Juni 2018, 15:44:31 »
Klar mache ich bzw. wir das selbst. Es gibt für uns nichts entspannenderes als sich nach getaner Arbeit mit Gartenarbeit abzulenken

Re: Pflege ihr euren Garten selbst?
« Antwort #4 am: Gestern um 11:30:45 »
Selbst wenn ich das Geld dafür hätte, die Gartenarbeit würde ich mir von niemanden abnehmen lassen. Eher engagiere ich mir eine Putzfirma, die für mich meine Wohnung wöchentlich reinigt. Aber Gartenarbeit finde ich hingegen geradezu entspannend.