Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Büroumzug in München planen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Büroumzug in München planen
« am: 23. Mai 2018, 14:43:39 »
Hallo alle zusammen!

Wir ziehen mit unserer Firma demnächst an einen neuen Standort. Vorher ist jede Menge zu organisieren, unter anderem auch der Umzug selbst, den wir aus Zeitgründen an eine professionelle Umzugsfirma abgeben möchten.
Umzugsfirmen gibt es in München natürlich einige. Da aber auch wir auf der Suche nach eine Spedition mit sehr gutem Leistungs- und Preisverhältnis sind, wollte ich mal fragen, ob mir jemand hier ein gutes Umzugsunternehmen aus München nennen kann, das auch Büroumzüge durchführt.

Danke schon mal im Voraus!

Viele Grüße

Offline Kemura

  • ***
  • 210
  • -1
    • Profil anzeigen
Re: Büroumzug in München planen
« Antwort #1 am: 18. März 2019, 22:37:41 »
Wie sehen denn da nun deine Erfahrungen aus ?
Ich meine, wenn man sich im Web umsieht dann kann man sicherlich auch verschiedene Informationen finden. 

In meinem Fall ist es auch so, dass ich nach einem Umzugsunternehmen suche. Dabei habe ich auch verschiedene Leistungen unter die Lupe genommen und habe auch wirklich viele Anbieter gefunden. 
Ich habe bei https://www.alexanderkeller.ch/umzugsunternehmen/ dann auch ein Unternehmen gefunden welches schon echt gute Bewertungen usw hat. Da kann man sich ja auch noch mal informieren wenn es um einen Büroumzug geht. 

Aber ansonsten nutzt man einfach Google und macht sich da schlau. 

LG

Offline Toffi-Fee

  • ***
  • 190
  • 4
    • Profil anzeigen
Re: Büroumzug in München planen
« Antwort #2 am: 24. April 2019, 15:01:22 »
Selbst empfehlen kann ich dir keins, aber versucht doch euch verschiedene Angebote einzuholen und sucht euch den Besten raus. Vielleicht findest du bei Facebook oder Ähnliches ein paar Referenzen. Die könnten euch eure Entscheidung auch noch erleichtern.

LG

Offline Amir

  • *
  • 13
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Büroumzug in München planen
« Antwort #3 am: 25. April 2019, 00:01:02 »
Hallo, bist du schon umgezogen? Ich bin sicher, Sie haben viele Dinge, die Sie nicht mehr brauchen, und Sie brauchen Hilfe, um sie rauszuwerfen. Ich weiß, dass ich seit kurzem auch umgezogen bin. Ich wollte jemanden finden, der Entrümpelung macht und mein Freund hat mir https://www.clever-ruempel.de/entruempelung/friedrichshafen [nofollow] empfohlen. Ich habe sie eingestellt und sie haben einen tollen Job gemacht. Ich brauchte eine Entrümpelung in Friedrichshafen, aber auf ihrer Website habe ich gelesen, dass sie ihn auch in anderen Städten anbietet. Ich empfehle dir, die Website zu besuchen und weitere Informationen zu erhalten.

Offline Sipka

  • **
  • 67
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Büroumzug in München planen
« Antwort #4 am: 27. April 2019, 00:01:23 »
Das richtige schon gefunden?

Offline BauKalle

  • *
  • 33
  • 1
    • Profil anzeigen
Re: Büroumzug in München planen
« Antwort #5 am: 29. April 2019, 07:33:35 »
Ich würde mir an deiner Stelle ein paar Angebote einholen von verschiedenen Firmen. Ihr könnt da sicherlich besser entscheiden, welches Unternehmen das Richtige ist. Einige Unternehmen übernehmen nämlich nicht nur den Umzug, sondern haben noch andere zusätzliche Leistungen inbegriffen. 

Gruß

Re: Büroumzug in München planen
« Antwort #6 am: 04. Juni 2019, 08:05:48 »
Hallo Heinz,

ich schließe mich BauKalle an. Hole dir lieber verschiedene Angebote ein. Viele Umzugsfirmen bieten eben verschiedene Serviceleistungen. Manche haben ein Full-Service Angebot, andere bieten nur individuelle Leistungen an. Ich musste damals auch unseren Büroumzug organisieren und habe mir im Internet verschiedene Unternehmen für Büroumzüge aus München angesehen. Mir deren Bewertungen angeschaut und sie kontaktiert. Wir haben uns dann schließlich für die Michael Heimerl GmbH entschieden. Der Preis war in Ordnung und die Leistung sehr professionell. Sie planten zusammen mit uns den Ablauf, waren vorsichtig mit zerbrechlichen Gegenständen und haben ein tolles Zeitmanagement. Wir mussten im Prinzip nicht viel machen außer ein paar Tage vorher, die Kleinigkeiten in Kartons packen. Es ging recht fix und alles kam unversehrt an. Vielleicht ist diese Firma ja was für euch.

Lg