Grundstücksentrümpelung für Ingolstadt gesucht
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Grundstücksentrümpelung für Ingolstadt gesucht

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Koerbi

  • ***
  • 101
  • 1
    • Profil anzeigen
Grundstücksentrümpelung für Ingolstadt gesucht
« am: 22. Februar 2020, 23:56:55 »
Um im letzten Drittel des Jahres ein Haus zu bauen, haben wir uns in Ingolstadt für ein bestens gelegenes Grundstück entschieden. Leider wurde mit dem Garten viel Unfug vom jetzigen Besitzer betrieben, der nicht bereit ist, es räumen zu lassen, aber dafür einen Preisnachlass anbot, was auch okay ist. Es ist viel Schutt und Sperrmüll zu entsorgen. Wen könnten wir eurer Meinung nach mal ansprechen, um das Grundstück freizukriegen?

Offline Steinhaus

  • ***
  • 195
  • 1
    • Profil anzeigen
Re: Grundstücksentrümpelung für Ingolstadt gesucht
« Antwort #1 am: 23. Februar 2020, 14:50:56 »
Oha, das klingt aber ganz schön wüst. Aber nichts geht über die Lage, deshalb verstehe ich die Entscheidung dann auch nachvollziehbar, die ihr getroffen habt. Sicherlich könntet ihr die Rümpel Kumpel aus München beauftragen. Die hatten bei meinen Eltern gute Arbeit geleistet. Lasst euch doch mal ein unverbindliches Angebot machen.

Re: Grundstücksentrümpelung für Ingolstadt gesucht
« Antwort #2 am: 22. April 2020, 12:50:24 »
Was zahlst du denn pro Std.?

Offline Hausfrau

  • *
  • 33
  • 6
    • Profil anzeigen
Re: Grundstücksentrümpelung für Ingolstadt gesucht
« Antwort #3 am: 15. September 2020, 08:54:42 »
Würde einfach eine entsprechende Firma beauftragen.