Gutachten Immobilie
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Gutachten Immobilie

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Madmiark

  • ***
  • 116
  • 0
    • Profil anzeigen
Gutachten Immobilie
« am: 14. Mai 2019, 10:20:27 »
Guten Morgen,
ich mach gar nicht lange rum, ich suche einen Gutachter für meine Immobilie. Ich möchte dieses Thema so schnell wie möglich abschließen, da mich das Haus nur an meine zerbrochene Ehe erinnert. Ich will es jetzt nur nicht unter Wert verkaufen und mich von Interessenten bequatschen lassen, die meine verzweifelte Situation ausnutzen wollen. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir ein paar gute Gutachter in Landau und Umgebung nennen könnt. 
Vielen Dank schon mal.

Offline jessika30

  • ***
  • 116
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Gutachten Immobilie
« Antwort #1 am: 14. Mai 2019, 16:02:26 »
Hallo. Das tut mir leid, dass deine Ehe in die Brüche gegangen und offensichtlich nicht "im Guten auseinander ging" soweit das überhaupt möglich ist bei Ehen die auseinander gehen. Wir hatten vor nicht all zu langer Zeit einen Todesfall in der Familie, dessen Folge ein leeres Haus war. Die Trauer war groß innerhalb der Familie und wir brauchten auch einen Gutachter für die Immobilie. Niemand wollte die Immobilie übernehmen, da es sich niemand hätte leisten können, das Haus der Erbengemeinschaft sozusagen "abzukaufen". Meine Cousine hat dann https://immowertreal.de/immobiliengutachter-landau/
und die "betreuen" uns momentan in der Sache. Bisher läuft es gut, der Service ist top. Vielleicht hilft dir das ja weiter. Viel Glück noch mit deiner Immobilie.

Offline zwerine

  • ****
  • 278
  • -1
    • Profil anzeigen
Re: Gutachten Immobilie
« Antwort #2 am: 17. Oktober 2022, 14:24:19 »
Hi^^

Und wie siehts bei dir aus, hast du dich denn entschieden?

Ich meine, wenn man sich im Web umsieht, kann man echt unterschiedliche Gutachter finden, die einem da weiterhelfen können.
In meinem Fall war es so, dass ich mich online nach einem Fachmann umgeschaut habe.

Gefunden habe ich dann auch einen guten Ansprechpartner, ein Sachverständiger für Immobilien Hamburg und ich muss auch sagen, dass der eine echt gute Arbeit gemacht hat.

Kann mich da nicht beklagen :)

Was war bei dir?

Offline GartenLove

  • ****
  • 422
  • 11
    • Profil anzeigen
Re: Gutachten Immobilie
« Antwort #3 am: 02. November 2022, 09:04:03 »
Konntet ihr eure Immobilie denn verkaufen?