Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Bauen Allgemein => Off-Topic => Thema gestartet von: Katharina Meinrad am 24. Juni 2020, 13:50:54

Titel: An welche Immobilienbewertung könnte ich mich wenden?
Beitrag von: Katharina Meinrad am 24. Juni 2020, 13:50:54
Ich würde gerne mein altes Haus in Gelsenkirchen verkaufen. Daher würde ich es noch gerne von einer Immobilienbewertung einschätzen lassen. Kennt von euch jemand eine gute Immobilienbewertung die ihr mir empfehlen könntet? Was würdet ihr z.B. von der Immobilienbewertung für Hauskauf in Gelsenkirchen (https://www.heid-immobilienbewertung.de/Gelsenkirchen/) halten?
Titel: Re: An welche Immobilienbewertung könnte ich mich wenden?
Beitrag von: Gundula am 10. Oktober 2022, 12:14:22
Du kannst ja auch mal einen Immobilienmakler anfragen. Der sollte eigentlich den aktuellen Marktwert am besten taxieren können.
Titel: Re: An welche Immobilienbewertung könnte ich mich wenden?
Beitrag von: zwerine am 20. August 2023, 11:51:30
Hallo,

dazu will ich auch gerne noch was sagen.
Es ist so, dass ich mich auch im Web umgeschaut habe, denn ich wollte mir von einem Makler helfen lassen. Alleine kam ich nämlich nicht zurecht.
In meinem Fall ist es dann auch so gewesen, dass ich mich im Internet umgeschaut habe. So konnte ich mich wirklich gut informieren und habe auch echt gute Leistungen gefunden.

Am Ende habe ich mich für den Makler von https://immobilieneifel.de/immobilienmakler-euskirchen/ entschieden.
Ein sehr zuverlässiger und kompetenter Makler in Euskirchen :)
Wurden sehr gut beraten und ich muss auch sagen, dass ich mit der Arbeit sehr zufrieden bin.

Aber natürlich muss sich jeder seinen eigenen Eindruck machen.