Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Bauen Allgemein => Off-Topic => Thema gestartet von: Johannis1972 am 05. November 2019, 15:11:48

Titel: Fehler vom Auto selbst auslesen?
Beitrag von: Johannis1972 am 05. November 2019, 15:11:48
Hallo Leute,

kann mir bitte einer sagen, welche Möglichkeiten ich habe, wenn ich Fehler vom Auto selbst auslesen möchte?
Titel: Re: Fehler vom Auto selbst auslesen?
Beitrag von: JosefH am 05. November 2019, 15:21:08
Hi Johannis,

also da kannst du eigentlich nur zu einem Diagnosegerät greifen. Es gibt heutzutage echt viele, die preisgünstig sind und mit
welchen du sogut wie aller Marken und Modelle auslesen kannst. Autoaid bietet da ein solches, modernes Gerät an:
<!--td {border: 1px solid #ccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}-->https://www.autoaid.de/
Titel: Re: Fehler vom Auto selbst auslesen?
Beitrag von: BauKalle am 05. Dezember 2019, 08:19:26
JosefH sagt es ja schon. Ein Diagnosegeräte kann durchaus weiterhelfen. Falls es nicht klappt, dann geh lieber in eine Werkstatt.