Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Installationen => Installationen - Allgemeine Fragen => Thema gestartet von: Koerbi am 25. Januar 2020, 01:02:22

Titel: Wie am besten vor Einbrechern schützen?
Beitrag von: Koerbi am 25. Januar 2020, 01:02:22
Wer heute behauptet, sein Haus wäre sicher ohne Sicherungstechnik, kann die Tür eigentlich gleich auflassen. Gerade letzte Woche erst waren sie wieder hier in unmittelbarer Nähe unterwegs und dann kommt der Satz: "Ach hätte ich mir doch bloß einen Einbruchsschutz einbauen lassen!" Wer zu spät kommt, den bestraft der Einbrecher. Fazit: Mit mir nicht. Habt ihr eine Idee, wo ich jemanden mit aktuellem Fachwissen finde, der auf dem neuesten Stand der Sicherheitstechnik ist und mich entsprechend beraten könnte?
Titel: Re: Wie am besten vor Einbrechern schützen?
Beitrag von: Steinhaus am 25. Januar 2020, 14:49:20
Sicherheit ist ja in erster Linie Vertrauenssache und deshalb hatte ich mir letztes Jahr einen Fachmann ausgesucht, der schon für seine Arbeit bekannt ist. Einbruchssicherheitstechnik (https://www.einbruchschutz-juenger.de/) von Herrn Jünger, einem Mann mit Erfahrung und Sinn fürs Detail. War die Empfehlung eines Nachbarn und ich bin voll happy.
Titel: Re: Wie am besten vor Einbrechern schützen?
Beitrag von: HeinzCatchUP am 04. März 2020, 08:31:34
Bei der Polizei kann man sich in Sachen Einbruchsschutz recht gut informieren.