Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Rohbau => Keller & Bodenplatte => Thema gestartet von: Stefan_234 am 04. Februar 2020, 15:27:33

Titel: Heizung für den Keller?
Beitrag von: Stefan_234 am 04. Februar 2020, 15:27:33
Hallo

ich habe bei mir im Haus einen Keller, wo es sehr kühl und sehr feucht ist. Da dort aber später ein kleiner Lagerraum entstehen soll, soll es dort erst mal ein bisschen warm drin sein. Nun weiß ich nicht ob ich eine Heizung dort rein bauen kann, da die Wände und der Boden aus Stein sind und es sich ja bei wärme aus dehnen kann. Wenn ihr mir Tipps geben könnt wär das echt super. 
Titel: Re: Heizung für den Keller?
Beitrag von: MissMarple am 03. März 2020, 15:03:45
Was möchtest Du eigentlich in den Kellerraum lagern?  Gerade für die Lagerung von Ost und Gemüse ist hohe Feuchtigkeit gut.
Titel: Re: Heizung für den Keller?
Beitrag von: Stefan_234 am 17. März 2020, 10:20:08
Meine Frau würde lieber einen Partykeller daraus machen, ich würde lieber mehr Lagerplatz haben :roll: