Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Innenausbau => Bodenbeläge => Thema gestartet von: Katharina Meinrad am 07. Juli 2020, 09:21:18

Titel: Welche Metro Fliesen könntet ihr mir empfehlen?
Beitrag von: Katharina Meinrad am 07. Juli 2020, 09:21:18
Ich bin gerade dabei mein neues Haus einzurichten. Da ich zur Zeit dabei bin die Bodenbeläge zu machen und mich in manchen Räumen für Fliesen entschieden habe, wollte ich mich hier umhören ob mir jemand gute Metro Fliesen empfehlen könntet. Kennt ihr da zufällig welche die ihr mir empfehlen würdet?
Titel: Re: Welche Metro Fliesen könntet ihr mir empfehlen?
Beitrag von: Kerstin Hinterhof am 07. Juli 2020, 09:23:29
Hallo Kathi!
Da hast du dir ja einiges vorgenommen, wenn du deine Räume verfliesen willst. Hab mir das bei meinem Haus nicht angetan. Leider muss ich dazu sagen. Bin inzwischen der Ansicht das richtig schön verflieste Räume total schön wären. Würde dir aber raten dich nicht unbedingt auf Metro Fliesen (https://fliesen-logemann.de/collections/metro-fliesen) festzulegen, für den Fall das dir andere Fliesen für deine Räume besser gefallen würden.
Titel: Re: Welche Metro Fliesen könntet ihr mir empfehlen?
Beitrag von: Oskar_Sommer am 13. Juli 2020, 11:04:13
Welche Farbe willst du denn? Und wie groß sollen sie sein?