Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Innenausbau => Innenputz / Malerarbeiten / kreatives => Thema gestartet von: GartenLove am 29. April 2019, 15:47:29

Titel: Wand Dekorationen Ideen?
Beitrag von: GartenLove am 29. April 2019, 15:47:29
Hallo Leute,

habt ihr Ideen wie man die Wände dekorieren oder gestallten kann?
Es gibt ja viele Wischtechnicken und anderes aber ich wollte mal hören was euch so in den Sinn kommt. 
Ich bin Momentahn dabei eine 4,5 Meter hohe Wand mit einer Ziegelstein Deko zu Verzieren. Was haltet Ihr davon?

LG
Titel: Re: Wand Dekorationen Ideen?
Beitrag von: helen am 03. Mai 2019, 13:19:31
Mh, also ich persönlich mag so wilde Sachen nicht. Das Einzige, was ich konservative Person an Wänden dulde, ist Colorblocking. :)
Was bedeutet denn Ziegelsteinoptik?
Titel: Re: Wand Dekorationen Ideen?
Beitrag von: FeliStruck am 11. September 2019, 11:39:32
Hallo zusammen,

Ziegelsteine waren noch nie so meins, aber das ist Geschmackssache :mrgreen: Als ich mein Wohnzimmer renoviert habe, wollte ich auch nicht einfach nur tapezieren oder streichen. Ich habe dann ein wenig recherchiert und bin auf wodewa (https://www.wodewa.de/galerie/wohn-und-arbeitsraum/) gestoßen die Wandverkleidungen anbieten. Wir haben uns schließlich entschieden einen Teil zu streichen und den Rest mit Holz zu verkleiden. Die Wandverkleidung harmoniert super mit unserem Holzlaminat und verleiht unserem Wohnzimmer einen gewissen Charme.

LG