Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Innenausbau => Innenputz / Malerarbeiten / kreatives => Thema gestartet von: GartenLove am 29. April 2019, 15:47:29

Titel: Wand Dekorationen Ideen?
Beitrag von: GartenLove am 29. April 2019, 15:47:29
Hallo Leute,

habt ihr Ideen wie man die Wände dekorieren oder gestallten kann?
Es gibt ja viele Wischtechnicken und anderes aber ich wollte mal hören was euch so in den Sinn kommt. 
Ich bin Momentahn dabei eine 4,5 Meter hohe Wand mit einer Ziegelstein Deko zu Verzieren. Was haltet Ihr davon?

LG
Titel: Re: Wand Dekorationen Ideen?
Beitrag von: helen am 03. Mai 2019, 13:19:31
Mh, also ich persönlich mag so wilde Sachen nicht. Das Einzige, was ich konservative Person an Wänden dulde, ist Colorblocking. :)
Was bedeutet denn Ziegelsteinoptik?
Titel: Re: Wand Dekorationen Ideen?
Beitrag von: Sipka am 10. Juni 2019, 20:13:36
Ich bin Momentahn dabei eine 4,5 Meter hohe Wand mit einer Ziegelstein Deko zu Verzieren. Was haltet Ihr davon?
Na das klingt doch toll! Bin mir sicher, dass es klasse geworden ist!
Ah, ich gehöre auch zu denen die sehr viel Wert auf Deko legen...Hab' zwar nichts an meiner Wand gemacht, aber das wir noch ;)
Hab' online so einige Ideen sammel können! Wärend ich so im Internet stöbere, fand ich einen Shop, der traumhaft schöne Kunstblumen im Angebot hat. Da konnte ich einfach nicht wiederstehen und musste mir welche bestellen... In Wirklichkeit sehen sie noch viel besser aus...
Tolle Deko, die ein totaler Hingucker ist!!!

Falls du magst, kannst gerne einen Blick reinwerfen, hier (https://www.bluetenwerk.de/) dann weitere Infos zum Shop!!!