Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Rohbau => Rohbau - Allgemeine Fragen => Thema gestartet von: GartenLove am 08. Juli 2019, 10:07:25

Titel: Müllentsorgung
Beitrag von: GartenLove am 08. Juli 2019, 10:07:25
Hallo zusammen, :mrgreen:
mein Bruder optimiert zurzeit alles Mögliche an seinem Haus und Garten, dadurch fallen natürlich die verschiedensten Abfälle an. Allerdings auch nicht soo viel, dass sich ein Container lohnt…gibt es da nicht vielleicht noch andere Möglichkeiten, wie man Holz, Teppich, kleinere Metallreste und alte Fliesen am besten gesammelt entsorgen kann? :??Wir haben nämlich keine Zeit alles gesondert zu entsorgen und von A nach B zu fahren...Hat da jemand Erfahrung?
Titel: Re: Müllentsorgung
Beitrag von: Mresadmu am 24. Juli 2019, 12:42:30
ach mülltrennung kann man auch selbst machen
Titel: Re: Müllentsorgung
Beitrag von: Krmiritron am 27. Juli 2019, 12:42:34
ich finde auch dass man das selbst machen sollte.
Titel: Re: Müllentsorgung
Beitrag von: Masterplan am 22. April 2020, 14:04:30
Sperrmüll holt das doch ab.
Titel: Re: Müllentsorgung
Beitrag von: Toffi-Fee am 04. Mai 2020, 10:21:05
Wir sammeln alles selbst und fahren dann zum Wertstoffhof. Das gehört nun Mal dazu.