Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - JosefH

Seiten: [1] 2 3
1
Hello!

Bei mir ist das eigentlich recht einfach, da ich nicht sonderlich viel brauche, um wirklich bewusst entspannen zu können.

Seit ich mir online über https://schlafsofas.org/ ein hochwertiges Schlafsofa für das Wohnzimmer gekauft habe, nutze ich dieses auch sehr gerne zum Entspannen.

Liebe Grüße

2
Off-Topic / Zeltofen habt ihr einen Tipp?
« am: 12. Oktober 2018, 10:23:31 »
Hallo Community,

kann mir einer von euch einen guten Tipp für einen Zeltofen geben?

3
Gesundheit | Wellness | Öko-Tourismus / Auf Rechnung bestellen?
« am: 12. Oktober 2018, 09:57:03 »
Hallo Leute,

kennt ihr Shops im Internet wo man Medikamente auch auf Rechnung bestellen kann?

4
Off-Topic / Re: Kennt jemand ein gutes Entrümpelungsunternehmen?
« am: 28. September 2018, 17:38:19 »
Hello!

Ja, ich kenne schon ganz gute Unternehmen für die Entrümpelung, auch wenn wir das im Normalfall alles selbst übernehmen. 

Allerdings muss ich leider sagen, dass ich mich vor allem in deiner Umgebung, also in Wien, nicht wirklich gut auskenne. Ich könnte nur eine gute Firma für Haushaltsauflösung in Düsseldorf empfehlen. 

Lg

5
Innenausbau - Allgemeine Fragen / Re: Haus saniere, modernisieren.
« am: 26. September 2018, 07:58:18 »
Guten Tag!

Bei uns ist die letzte Modernisierung in unserem Haus auch noch gar nicht allzu lange her.

Dementsprechend denke ich schon, dass ich dir da ein wenig weiterhelfen kann. Wenn du für deine Inneneinrichtung und dein Interieur einmal etwas Hochwertigeres suchst, was nicht 0815 ist, dann würde ich dir mal empfehlen die Produkte von Fratelli Mariani genauer anzuschauen.


Dort haben wir auch schon mehrfach bestellt und eingekauft und sind mit der Qualität super zufrieden.

6
Schönen guten Morgen!

Gorenje oder Bauknecht könnte ich hier in diesem Bereich empfehlen, mit Modellen beider Marken habe ich bereits sehr positive Erfahrungen machen können. 

Dazu würde ich dir mir je nachdem was du wäscht auch mal ein paar Gedanken über das bestes Waschmittel für Sportwäsche machen. 

Denn das richtige Waschmittel ist erfahrungsgemäß mindestens genauso wichtig wie die Leistung der Waschmaschine.

Lg

7
Fenster & Türen / Re: Erfahrung mit Velux Tageslichtspots
« am: 05. September 2018, 18:13:54 »
Schönen guten Tag!

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich mit den von dir genannten Lampen bis dato noch keinerlei Erfahrungen gemacht habe. Allerdings habe ich jetzt auch schon in der Vergangenheit das eine oder andere Mal gehört, dass Velux in diesem Bereich sehr gut aufgestellt sein soll. 

Generell bin ich aber schon ein sehr großer Fan von Tageslicht Spots. 

Unter https://www.tageslichtlampe.net/tageslichtlampe-lichttherapie/ habe ich damals übrigens die Lampen von Breuer gefunden, die jetzt nun bei mir in der Wohnung montiert sind und einen sehr guten Dienst verrichten.

Lg

8
Heizung / Kühlung / Re: Effizienteste Heizung
« am: 02. September 2018, 08:31:42 »
Hello!

Das hängt meiner Meinung nach eigentlich von verschiedenen Umständen ab, wie der genauen Temperatur in der Wohnung, wie viel "wärmer" es werden soll, wie groß der geheizte Raum ist etc. 

Ich selbst nutze ja beispielsweise sehr gerne einen solchen Handy Heater zum Heizen, da der total handlich ist und ich ihn auch unterwegs im Büro oder an einem anderen Ort einsetzen kann.

Lg

9
Off-Topic / Re: Super Finish Maschinen?
« am: 17. August 2018, 11:07:46 »
[font="Open Sans", Helvetica, Arial, sans-serif]Wenn du Superfinish Maschinen bei Google eingibst, kommen doch Ergebnisse von Herstellern. Hast du dich bei deren Seiten noch nicht informiert? [/font][/color]

10
Off-Topic / Re: Was tun bei Flitterwochen
« am: 17. August 2018, 11:07:33 »
[font="Open Sans", Helvetica, Arial, sans-serif]Wellness Urlaub vielleicht?[/font][/color]

11
Off-Topic / Re: Gartenmöbel von Hartman
« am: 17. August 2018, 11:07:19 »
[font="Open Sans", Helvetica, Arial, sans-serif]wir haben uns vor kurzer Zeit ebenfalls neue Gartenmöbel bestellt, eben von diesem Anbieter. Wir sind wirklich sher zufrieden damit, die sind sehr schön rausgekommen und das Material ist stabil. Da haben wir die her: [/font][/color][font="Open Sans", Helvetica, Arial, sans-serif]http://www.gartenmoebel.de/hartman/[/font][/color][/url][font="Open Sans", Helvetica, Arial, sans-serif] [/font][/color][nofollow][font="Open Sans", Helvetica, Arial, sans-serif]. Ich denke mal was den Preis betrifft, ist der absolut fair, besser könnte der nicht sein. Zumal auch die Auswahl echt groß ist und sicher für jeden was zu finden.[/font][/color]

12
Off-Topic / Re: Neuer Job
« am: 17. August 2018, 11:06:44 »
[font="Open Sans", Helvetica, Arial, sans-serif]a einen neuen Job zu suchen ist immer schei**! Ich will deine Entscheidung gar nicht in Frage stellen, aber hast du hohe laufende Verpflichten (Ich frage ja nur, weil du hier im Hausbau-Forum bist..)? Falls ja, sollte man den Job erst kündigen, wenn du wirklich fest einen neuen hast. Nur mal als kleiner Tip am Rande, nicht das du dich in den Ruin stürzt![/font][/color]

13
Off-Topic / Re: Was ist der beste Baumarkt
« am: 17. August 2018, 11:06:26 »
[font="Open Sans", Helvetica, Arial, sans-serif]Hmm...gute Frage, gar nicht so einfach... ich glaube ich würde mich für Hornbach entscheiden, da habe ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht. [/font][/color]

14
[font="Open Sans", Helvetica, Arial, sans-serif]Denn ich sag mal so; die Leute werden es nicht ohne Grund favorisieren. Es kann schon sein, dass deine Arbeit sich davon abhebt, dann wirst du aber wohl einfach Erfahrungen sammeln müssen. Besonders teuer sind sie ohnehin nicht. Darum lohnt es eventuell, beides einmal kennengelernt zu haben. Sofern du jedenfalls öfter damit zu tun haben wirst.[/font][/color]

15
[font="Open Sans", Helvetica, Arial, sans-serif]Denn ich sag mal so; die Leute werden es nicht ohne Grund favorisieren. Es kann schon sein, dass deine Arbeit sich davon abhebt, dann wirst du aber wohl einfach Erfahrungen sammeln müssen. Besonders teuer sind sie ohnehin nicht. Darum lohnt es eventuell, beides einmal kennengelernt zu haben. Sofern du jedenfalls öfter damit zu tun haben wirst.[/font][/color]

Seiten: [1] 2 3