Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Luftreiniger

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luftreiniger
« am: 30. Januar 2019, 21:38:16 »
Hallo Zusammen,

ich schlafe in letzter Zeit recht unruhig und schnarche wohl auch - sagt meine Frau. Jetzt waren wir ein paar Tage im Urlaub und da trat das gar nicht auf - geschlagen wie ein Baby und laut Frauchen auch nicht geschnarcht.

Nun habe ich mit der Hotelleiterin geredet und Sie sagte, dass in jedem Zimmer ein Luftreiniger steht um damit eben die Luft zu reinigen und den Schlaf zu fördern.

Nun hab ich mich etwas schlau [nofollow] gemacht und das könnte sogar ganz plausibel sein. Nun meine Frage an euch: Macht so ein Ding wirklich sinn oder ist das nur Zufall gewesen? Ich will dafür jetzt nicht sinnlos Geld rauswerfen.

Ach ja - an der Frau liegt es auch nicht, es war jeweils die gleiche :)

Beste Grüße

Offline Dreamer

  • *
  • 12
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Luftreiniger
« Antwort #1 am: 31. Januar 2019, 16:49:51 »
Allso mein Kumpel hat so ein Teil und man merkt es schon etwas

Re: Luftreiniger
« Antwort #2 am: 27. Februar 2019, 13:02:35 »
Wir haben sowas im Schlafzimmer stehen. Das macht schon einen spürbaren Unterschied.

Offline Toffi-Fee

  • ***
  • 178
  • 4
    • Profil anzeigen
Re: Luftreiniger
« Antwort #3 am: 12. März 2019, 09:28:55 »
Ich hatte mal einen vom Media Markt ausprobiert, aber der war so laut und hat am Anfang richtig gestunken. Die Verkäuferin meinte dann das wäre normal weil der Staub verbrennt. Hab ihn dann zurückgegeben, da ich absolut nicht zufrieden war.

Offline Kemura

  • ***
  • 193
  • -1
    • Profil anzeigen
Re: Luftreiniger
« Antwort #4 am: 12. März 2019, 15:50:40 »
Wie ging es weiter damit?

Re: Luftreiniger
« Antwort #5 am: 26. März 2019, 15:34:05 »
Hallo zusammen, 

ich bin auch ein totaler Fan davon. Man merkt in wenigen Tagen direkt einen Unterschied! Wir haben seit einigen Wochen ausserdem eine Abluftsteuerung [nofollow]bei uns installiert, da wir einen Kamin besitzen und wir so wirklich auf NUmmer sicher gehen können, dass die Luft rien ist! Hat sonst jemand noch so etwas oder kann ein anderes Modell empfehlen?

Re: Luftreiniger
« Antwort #6 am: 02. April 2019, 10:00:32 »
Bin auch auf der Suche nach einem gutem Gerät, aber weiß einfach nicht welchen ich wählen soll. 

Wer kann einen guten aber günstigen empfehlen?
Nutze die Zeit...