Suche Schutz fürs Schlafzimmer
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Suche Schutz fürs Schlafzimmer

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline anneush

  • *
  • 32
  • 0
    • Profil anzeigen
Suche Schutz fürs Schlafzimmer
« am: 08. Dezember 2019, 12:55:01 »
Hallo zusammen, 

für das Schlafzimmer brauche ich zuverlässigen Schutz. Ich kann dann einfach nicht schlafen, weil ich auch allergisch auf Mückenstiche reagiere. Am Fenster bringt das irgendwie nichts.. da kommen sie wohl über ein anderes Zimmer oder doch irgendwie durch. Auf Moskitonetz-Top habe ich jetzt schon einige gesehen. Wie befestige ich die am besten?

Re: Suche Schutz fürs Schlafzimmer
« Antwort #1 am: 10. Dezember 2019, 14:31:30 »
Hallo zusammen,

für das Schlafzimmer brauche ich zuverlässigen Schutz. Ich kann dann einfach nicht schlafen, weil ich auch allergisch auf Mückenstiche reagiere. Am Fenster bringt das irgendwie nichts.. da kommen sie wohl über ein anderes Zimmer oder doch irgendwie durch. Auf Moskitonetz-Top habe ich jetzt schon einige gesehen. Wie befestige ich die am besten?
Du brauchst nur ein paar Haken in der Decke anbringen und dann das Netz aufhängen das geht recht schnell.

Re: Suche Schutz fürs Schlafzimmer
« Antwort #2 am: 11. Dezember 2019, 07:33:27 »
Ja Mücken sind wirklich lästige Dinger. Wie die anderen schon sagen, muss es nur noch mit Haken an der Decke befestigt werden. Aber ich denke mal das wohl auch eine Anleitung mitgeschickt wird.
Nutze die Zeit...

Offline Toffi-Fee

  • ****
  • 318
  • 6
    • Profil anzeigen
Re: Suche Schutz fürs Schlafzimmer
« Antwort #3 am: 12. Dezember 2019, 09:53:08 »
Bin ja immer noch ein Fan der einfachen Fliegengitter, die halten gut und schützen den kompletten Raum und damit auch die Wohnung. Aber warum suchst du jetzt im Winter danach?