Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Suche eine gute Reinigungsart für meine Silos

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Donni

  • *
  • 9
  • -1
    • Profil anzeigen
Suche eine gute Reinigungsart für meine Silos
« am: 30. Dezember 2016, 21:25:50 »
Wie reinigt ihr eure Silos?? Ist die Reinigung kompliziert?? Ich habe gelesen, dass es viele Reinigungsarten gibt, die man anwenden könnte. Was habe ihr ausprobiert und könnt als sehr wirkungsvoll empfehlen?? Ich habe gelesen, dass die Siloreinigung per Akustikreiniger gut sein soll. LG

Offline Thobias

  • *
  • 22
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Suche eine gute Reinigungsart für meine Silos
« Antwort #1 am: 01. Januar 2017, 18:54:11 »
Hey, wir lassen unsere Silos immer ein Mal im Jahr per Akustikreiniger reinigen. Wir verwenden diese Methode schon eine Weile und sind mit dem Resultat sehr zufrieden. Da wir die Silos kaum selber reinigen können, müssen wir es halt professionell reinigen lassen. Die Siloreinigung per Akustikreiniger ist deswegen empfehlenswert, weil diese im Vergleich zu anderen professionellen Reinigungsmöglichkeiten, kostengünstiger ist. Du kannst auch viele Infos dazu auf dieser Seite http://www.aw-akustik.de/siloreinigung.html [nofollow] finden. Viele Grüße