Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Bauzuschuss und Bauberatung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mock

  • *
  • 1
  • 0
    • Profil anzeigen
Bauzuschuss und Bauberatung
« am: 30. August 2016, 14:15:38 »
Liebe Community,

die österreichische Serie "Pfusch am Bau" hat kürzlich ein Gewinnspiel eröffnet, welches eine Bauberatung mit Günther Nussbaum (ein bekannter Bausachverständiger aus Österreich) als Hauptgewinn verlost. Die anderen Gewinne beinhalten einen Bauzuschuss in der Höhe von immerhin 500 €.

Die Teilnahme ist vollkommen kostenlos und benötigt nichts weiter als eine gültige E-Mail zur Anmeldung. Nach drei Fragen (welche man übrigens nicht falsch beantworten kann) ist man auch schon angemeldet.

Ich dachte mir, das könnte für euch eventuell interessant sein, da es nicht viel Zeit in Anspruch nimmt und die Chance auf Geld bzw. eine Beratung für angehende Bauherren und Baudamen relevant sein könnte.

Hier geht's direkt zu Seite [nofollow].

Ich hoffe das kann euch behilflich sein, wenn nicht bitte einfach ignorieren. :)

Offline Lisa50

  • *
  • 14
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Bauzuschuss und Bauberatung
« Antwort #1 am: 23. Juli 2017, 17:14:50 »
Bin bei solchen Angeboten immer sehr vorsichtig. Kann das mal nen Moderator prüfen?