Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Restaurant Einrichtung & Ladenbau

Restaurant Einrichtung & Ladenbau
« am: 23. Februar 2017, 14:57:09 »
Hallo zusammen,

da ich nun endlich die passende Immobilie für mein erstes eigenes Restaurant gefunden habe, bin ich nun auf der Suche nach einer guten Firma die mich im Bereich Innenausbau und Einrichtung unterstützen kann. Ich bin bei der Suche auf LEGA Restauranteinrichtung [nofollow]gestossen die auch beides anbieten. Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit denen gemacht?

Könnt ihr eventuell noch andere Firmen empfehlen?

LG
« Letzte Änderung: 23. Februar 2017, 15:11:10 von JeanCyrille »
Einen Löwen interessiert es nicht was Schafe über ihn denken!

Offline Kemura

• *
  • 10
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Restaurant Einrichtung & Ladenbau
« Antwort #1 am: 09. Oktober 2018, 19:21:38 »
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob du schon das richtige Unternehmen für den Ladenbau deines Restaurants gefunden hast? Vor kurzem war ich auch auf der Suche nach einer ähnlichen Firma, aber für ein Sport Laden. Online habe ich die Firma https://www.lang-ladenbau.de/ [nofollow] gefunden und sie sind in Dortmund gelegen.

Sie haben einfach sehr gute Arbeit geleistet und kann es jedem empfehlen ihren Dienst mal auszuprobieren. Sie bieten Einrichtungen und Ladenbau für verschiedene Geschäfte, du sollst mal ihr Angebot auschecken, sicherlich werden sie auch etwas für dich im Angebot haben.

Hoffe, dass ich dir ein wenig hilfreich war und viel Glück dabei.

Mit freundlichen Grüßen

Re: Restaurant Einrichtung & Ladenbau
« Antwort #2 am: 10. Oktober 2018, 09:00:35 »
Hallo Jean,

wie sieht es aus in deinem Restaurant, wie läuft es? 

Ich kann dir ein hervorragenden Fachmann für die Gastronomieeinrichtung ans Herz legen: M24 

Die Gastro-Möbel stehen auch in unserer Gaststätte und haben sich vor allem durch ihre hochwertige Verarbeitung und ihre Praktikabilität durchgesetzt. Schau dir die große Auswahl mal an, du findest neben den vielen Materialien wie Holz, Kunststoff und Edelstahl, usw. ein überzeugendes Sortiment von bequemen Gastromöbeln in tollem Design [nofollow], die du alle individuell miteinander kombinieren kannst. 

Beste Grüße