Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Berlin Urlaub

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Berlin Urlaub
« am: 15. Mai 2017, 12:03:45 »
Hallo zusammen,

ich fahre bald für ein paar Tage nach Berlin und habe gesehen, dass es am Pilcherssee einen motorbootverleih berlin [nofollow] gibt, nun ich bin noch nie so ein Motorboot gefahren und frage mich nun ob ich dafür einen Führerschein benötige. Ist jemand von euch schon mal mit einem Motorboot gefahren und kann mir sagen ob man dafür einen Führerschein benötigt?

LG
Einen Löwen interessiert es nicht was Schafe über ihn denken!

Re: Berlin Urlaub
« Antwort #1 am: 16. Mai 2017, 16:50:12 »
oder du gehst in das Aquarium!
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung.

Aristoteles

Offline DerFuchs

  • *
  • 29
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Berlin Urlaub
« Antwort #2 am: 17. Mai 2017, 08:35:09 »
Ruf doch dort einfach mal an. Die werden dir das mit Sicherheit beantworten ;)

Re: Berlin Urlaub
« Antwort #3 am: 23. Mai 2017, 21:19:01 »
So viel ich weiß gibt es in Deutschland nur auf der Mecklenburger Seenplatte die Möglichkeit ein Motorboot ohne Führerschein zu fahren und zu mieten

Re: Berlin Urlaub
« Antwort #4 am: 15. Juli 2017, 11:13:58 »
Ich denke auch das ein kurzer Anruf dir am schnellsten eine Antwort liefern würde! Hast du bereits etwas herausfinden können bzw. hast du deinen Trip nach Berlin bereits unternommen und wenn ja, wie war es?