Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Brauche Arbeitsschuhe für den Garten

Offline Donni

• *
  • 8
  • -1
    • Profil anzeigen
Brauche Arbeitsschuhe für den Garten
« am: 12. Juli 2017, 11:48:16 »
Hi, weiß jemand wo man schöne Arbeitsschuhe für Frauen kaufen kann?? Ich brauche Arbeitsschuhe für die Gartenarbeit, würde mir aber gerne schöne weibliche Arbeitsschuhe kaufen. Gibt es solche Arbeitsschuhe überhaupt und wenn ja, wo kann ich sie kaufen?? Liebe Grüße

Offline Jannik

• *
  • 15
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Brauche Arbeitsschuhe für den Garten
« Antwort #1 am: 19. Juli 2017, 10:22:14 »
Hi, das stimmt, das Gleich habe ich mir auch oft gedacht, dass Arbeitsschuhe einfach viel zu männlich aussehen und Frauen da eigentlich keine große Auswahl haben. Du kannst dir mal die Arbeitsschuhe [nofollow] von Stabulis ansehen, sie haben eine recht gute Auswahl, die man auch „frauenfreundlich“ :) nennen kann. Viel Erfolg bei der Suche. Gruß

« Antwort #2 am: 19. Juli 2017, 11:49:52 »
Warum braucht man denn "schöne, weibliche Schuhe" für die Gartenarbeit? Da soll man doch keinen Designaward gewinnen ...
Arbeite immer an deinen Träumen

Offline B.Schweizer

• *
  • 7
  • 0
  • Jung Geblieben :)
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 02. August 2017, 19:38:32 »
Ich kaufe meine Arbeitskleidung immer bei Engelbert Strauss. Die haben dort auch stylische Arbeitsbekleidung und -schuhe für Frauen und Männer.

Aber ich denke da auch eher wie Tiggelion. Hauptsache zweckmäßig...
Warum braucht man denn "schöne, weibliche Schuhe" für die Gartenarbeit? Da soll man doch keinen Designaward gewinnen ...

Offline biberbau

• *
  • 27
  • 0
  • halloooo
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 11. August 2017, 12:57:23 »
Ich glaube Arbeitsschuhe für Frauen gibt es ehrlich gesagt in so ziemlich jedem Schuhladen ;)