Moin,
es sollte aber kein Weihnachtsgeschenk werden, oder? Im Dezember sollte man grundsätzlich nichts bestellen, was man zu einem fixen Termin benötigt. Denn zu den Feiertagen erwachen die Gewerkschaften und Arbeiter plötzlich auf und erkennen, welchen Druck sie auf die Firmen ausüben können, wenn sie streiken und alles verzögern. Oft kommt es dann billiger, ihnen die 2,5% zu geben, statt gewaltige Einbußen hinzunehmen.
Aber zurück zur Frage. 10 Watt sind nicht atemberaubend, aber schon in Ordnung für kleinere Arbeiten. Wenn es gewerblich wird, sollte man schon 20Watt aufwärts nehmen. Hier hast du einen extra Infoguide, worauf es ankommt, bei LED-Strahlern:
https://www.werkzeugmagazin.net/testberichte/led-akku-strahler-baustrahler/ Ich persönlich brauche zwar keinen Akku, weil ich eine Kabeltrommel habe, aber für manche ist es vielleicht nützlicher, wenn sie mobil sind.