Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Zaunverankerung, wie tief?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zaunverankerung, wie tief?
« am: 21. August 2018, 15:13:26 »
Hallo zusammen,

wir überlegen uns einen schönen Zaun für unser neues Haus zu errichten. Er soll aus einer Betonverankerung und einem Zaun an sich bestehen und aussehen, so wie hier: https://www.eleo-zaun.de/zaeune/zaun-aquila [nofollow]. Da wir einen Hund haben und nicht wollen, dass er über den Zaun springt, oder unter dem Zaun einen Weg nach außen macht, wäre für uns interessant zu wissen, wie tief die Zaunverankerung eigentlich sein soll, so dass der Hund nicht drunter kommt? Hat jemand vielleicht sogar Erfahrung?

Ich bedanke mich im Voraus

Gruß

Offline Kemura

  • ***
  • 211
  • -1
    • Profil anzeigen
Re: Zaunverankerung, wie tief?
« Antwort #1 am: 10. Dezember 2018, 13:25:02 »
Schon eine Lösung dafür gefunden?