Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

KFZ Werkstatt Werbung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KFZ Werkstatt Werbung
« am: 29. Oktober 2018, 14:08:45 »
Hallöchen Häuselbauer,

Ich habe vor Kurzem erst bemerkt, dass ich für meine KFZ Werkstatt gar keine Werbung mache. Mein Nachname ist Eder und ich bin KFZ-Mechanikermeister, da dachte sich, Meister Eder wäre doch ein guter Werbeslogan. Das würde ich gerne auf die Halterung für KFZ-Kennzeichen drucken lassen, damit die Autos, die ich herrichte, gleichzeitig für mich werben.

Weiß jemand, wo man so etwas machen lassen kann? Würde mich über Hilfe freuen! :)

Offline massimo

  • *
  • 22
  • 1
    • Profil anzeigen
Re: KFZ Werkstatt Werbung
« Antwort #1 am: 30. Oktober 2018, 12:44:01 »
Ja hallo, Meister Tom!

Haha, Meister Eder! :lol:
Da musste ich kurz lachen, das ist mit Sicherheit ein guter Werbeslogan!

Ich weiß auch zufällig, woher du solche bedruckten Kennzeichenhalterungen bekommst: https://www.schildershop24.de/kennzeichenhalter_und_kennzeichenrahmen [nofollow]
Ich hab mir dort die Kennzeichenrahmen bedrucken lassen für meine Oldtimer.
Du kannst zwischen verschiedenen Halterungen wählen und sie dann in allen möglichen Farben und Schriftarten bedrucken lassen.

Viel Spaß beim Rumtüfteln!!

Offline Sipka

  • *
  • 30
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: KFZ Werkstatt Werbung
« Antwort #2 am: 07. November 2018, 11:11:30 »
Die Werbung schon gefunden?

Offline Fabs

  • *
  • 46
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: KFZ Werkstatt Werbung
« Antwort #3 am: 06. Dezember 2018, 14:14:35 »
Hallo!
Redest Du von sowas wie Werbepylone?
Sowas ist glaube ich nicht günstig, aber natürlich möglich und 
auch eine gute Investition, wie ich finde.
LG