Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Geschäftskonto eröffnen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Geschäftskonto eröffnen
« am: 13. Dezember 2018, 12:40:43 »
Hallo zusammen,

ich werde im kommenden Jahr einen kleinen Onlinehandel mit Hausdeko eröffnen und brauche für diesen noch ein Geschäftskonto bei einer passenden Bank. Meine Bank ist normalerweise eher für Privatkunden geeignet und somit bin ich auf der Suche nach einer Businessbank im Internet. Hierbei bin ich auf https://www.geschaeftskonten24.net/geschaeftskonto-vergleich/ gestossen.
Welche Bank eignet sich wohl am besten für einen kleinen Onlinehandel? Habt ihr da Erfahrung?

Sobald mein Onlineshop im Netz ist, sende ich euch auch den Link :-) 

Re: Geschäftskonto eröffnen
« Antwort #1 am: 09. Januar 2019, 14:19:57 »
Hat dein Shop schon geöffnet? Der Link würde mich interessieren, beziehungsweise meiner Liebsten. Deko ist momentan ein heikles Thema bei uns im Haus, da nun die Weihnachtsdeko weggeräumt wurde und wir NICHTS passendes im Haus haben, also ihrer Aussage nach. :D
Nutze die Zeit...

Offline Kemura

  • ***
  • 206
  • -1
    • Profil anzeigen
Re: Geschäftskonto eröffnen
« Antwort #2 am: 18. März 2019, 16:50:35 »
Was war eigentlich mit dem Konto?
 Hast du bereits ein passendes Konto gefunden oder bist du immer noch auf der Suche?

 So viel ich weiß, die Meisten benutzen ein Girokonto in so einer Situation und fast alle sammeln sehr gute Erfahrung damit. Genau aus diesem Grund empfehle ich sowas auch an dich weiter, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass es auch dir von Hilfe sein wird. Am besten wäre es, wenn man einen Vergleich im Web macht. So kann man am besten zurechtkommen und klaren Überblick bekommen. 

Denk mal darüber nach und melde, was es am Ende war.

 Grüß!