Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Ein Rohrreinigungsdienstleister für Bielefeld?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Koerbi

  • *
  • 18
  • 0
    • Profil anzeigen
Ein Rohrreinigungsdienstleister für Bielefeld?
« am: 15. Dezember 2018, 19:42:57 »
Meine Eltern wohnen in Bielefeld und haben schon seit ein paar Wochen Ärger mit dem Abfluss von der Dusche. Auch wenn mein Vater bereits alles versucht hat (Haaransammlungen entfernt etc.), bringt das keine Besserung. Wahrscheinlich kommen sie ohne professionelle Hilfe nicht weiter. Wohin könnten sie sich ggf. wenden? Vielleicht kennt sich ja jemand hier im Umkreis Bielefeld aus und hat einen Tipp.

Re: Ein Rohrreinigungsdienstleister für Bielefeld?
« Antwort #1 am: 17. Dezember 2018, 20:25:52 »
Nach deiner Schilderung zu urteilen, sehe ich das genauso. Nicht direkt Bielefeld, aber in unmittelbarer Nähe, wüsste ich jemanden, der fachkundig und schnell helfen kann. Schau mal auf diese Webseite [nofollow] und nimm einfach mal spontan Kontakt auf - am besten gleich morgen früh.