Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

gute Schlösser bei Fenster und Türen im Haus

Offline iuf22

• *
  • 16
  • 0
    • Profil anzeigen
gute Schlösser bei Fenster und Türen im Haus
« am: 23. Dezember 2018, 02:17:56 »
Hallo Ihr Lieben,
wir suchen aktuell einen guten Schlüsseldienst wie diesen [nofollow] hier, der mir vernünftige Schlösser an meine Fenster und Türen montiert. Kennt ihr da wen?

Offline Toffi-Fee

• 129
  • 3
    • Profil anzeigen
Re: gute Schlösser bei Fenster und Türen im Haus
« Antwort #1 am: 14. Januar 2019, 16:14:17 »
Beachtet aber, das bei Fenstern auch das beste Schloss nicht zwangsweise für Sicherheit sorgt. Wichtig ist, dass mindestens 6 Pilzköpfe pro Fenster angebracht sind, damit das Fenster auch nicht einfach aufgehebelt werden kann. Denn in den meisten Fällen wird das Fenster ja nicht aufgeschlagen und geöffnet, sondern einfach nur aufgehebelt und das dauert bei schlecht gesicherten Fenstern nur Sekunden. Dazu braucht man nicht einmal Spezialwerkzeug

Offline Fabs

• **
  • 64
  • 0
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 11. Februar 2019, 13:13:55 »
Guten Tag, man kann ja bei der Planung des Hauses auch die Fenster direkt
planen mit einer Software, wie www.msfaktura.de !
Die Software vereinfacht das Ganze und dann kannst Du auch
gleich Schlösser mit einkalkulieren.

Offline Kemura

• 108
  • -1
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 19. Februar 2019, 11:21:54 »
Servus :)

Wie sieht es bei dir denn aus, hast du einen Schlüsseldienst gefunden welcher dir die passenden Leistungen geboten hat ?
Man kann sich im Web umsehen und schauen was es alles für Angebote gibt. Am besten kann man sich dann auch durch einen Vergleich einen Überblick machen.

So habe ich das auch gemacht als ich nach einem Schlüsseldienst gesucht habe. Dabei habe ich mich am Ende dann für den von https://www.schluesseldienstvergleich.eu/de/kiel-32174.html entschieden. Der hat mir hier auch die besten Leistungen geboten gehabt.

Aber natürlich musst du am ehesten entscheiden wie du vorgehen willst.

Hoffe aber, dass ihr was gefunden habt.