Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Solardusche für den Swimmingpool

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Solardusche für den Swimmingpool
« am: 25. Januar 2019, 09:22:31 »
Hallo Leute,

ich habe mir im letzten Jahr endlich einen Swimmingpool angeschafft. Es ist ein in den Boden eingelassener, großer Pool geworden, den ich mir schon seit Jahren wünsche. Mein Mann hat im letzten Jahr nun endlich diesen Wunsch umgesetzt. 

Mir fehlt noch eine Swimmingpool-Dusche. Im letzten Jahr habe ich mich nach dem Schwimmen mit einem Schlauch gesäubert, um das Chlor von meiner Haut zu bekommen. Aber das ist keine Dauerlösung, zumal das Wasser aus dem Schlauch ziemlich kalt war. Ich möchte mir deshalb eine Dusche zulegen, die ich in der Nähe des Pools aufstellen möchte. Online habe ich mich schon über die verschiedenen Duschen informiert und hier http://https://www.poolmegastore.de/ [nofollow] ein schönes Modell gefunden. Es ist eine Solardusche mit einem 18-Liter-Tank, die mit dem Gartenschlauch betrieben wird. 

Wer von euch hat auch eine Solardusche? Wie lange bleibt das Wasser warm? Was muss ich beim Kauf beachten?

Danke für eure Antworten!

Offline Kemura

  • ***
  • 151
  • -1
    • Profil anzeigen
Re: Solardusche für den Swimmingpool
« Antwort #1 am: 28. Januar 2019, 13:07:03 »
Wie ging es eigentlich weiter damit?