Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Anrufbeantworter besprechen lassen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Milion

  • *
  • 20
  • 0
    • Profil anzeigen
Anrufbeantworter besprechen lassen
« am: 24. Mai 2019, 13:16:55 »
Hallo alle zusammen,

letztens habe ich ein neues Büro für mein LKW Unternehmen / Werkstatt gebaut, dazu brauche ich jetzt einen professionellen Anrufbeantworter, wo kann ich sowas am besten besprechen lassen?

LG

Offline Kemura

  • ***
  • 206
  • -1
    • Profil anzeigen
Re: Anrufbeantworter besprechen lassen
« Antwort #1 am: 24. Mai 2019, 23:58:39 »
Den Anrufbeantworter kannst du auch leicht im Netz fertig bekommen, sowas ähnliches haben wir auch für unsere Firma und Büro gemacht. Ja, natürlich kann man das selber erstellen, aber mit einer professionellen Ansage funktioniert es besser.

So eine Ansage haben wir bei anrufbeantworter24.com bekommen, dort haben sie nicht Ansagen für Anrufbeantworter, sondern auch Mailbox Ansagen, Gemafreie Musik, Warteschleifen, Einspielservice und vieles mehr. Die Preise sind auch sehr gut und die Ansagen kann man in verschiedenen Sprachen neben Deutsch bekommen.

LG