Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Wintergarten finanzieren

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reimured

  • *
  • 28
  • 0
    • Profil anzeigen
Wintergarten finanzieren
« am: 04. Juni 2019, 09:41:19 »
Hallo und einen guten Morgen,
meine Großeltern wohnen schon seit dem ich denken kann in ihrem eigenen Haus. Sie haben einen wunderschönen Garten und eine große Terrasse. Ein Teil der Terrasse soll jetzt zu einem Wintergarten werden, damit sie auch bei kühlerem Wetter "draußen" sitzen können. Dafür wollen sie jetzt einen Kredit aufnehmen, auch wenn ich davon nicht ganz überzeugt bin. Aber bevor sie sich jetzt auf ein unseriöses Angebot einlassen, helfe ich ihnen lieber. Aber bekommt man als Rentner überhaupt einen Kredit?

Offline Cokhan

  • *
  • 32
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Wintergarten finanzieren
« Antwort #1 am: 04. Juni 2019, 12:03:51 »
So ein Wintergarten ist schon was feines. Meine Großeltern hatten auch einen und da haben wir uns wirklich gerne aufgehalten. Egal ob zum Mittagessen oder einfach nur im Liegestuhl liegen. 
Ich kann verstehen, dass du das nicht so gut findest, dass sie deswegen weinen Kredit aufnehmen wollen. Aber sie sind erwachsene Menschen und entscheiden dass selbst. Damit es aber ein seriöses und gutes Angebot ist, empfehle ich dir https://www.seniorenkredit.eu/67-kredit-mit-barauszahlung/. Damit kannst du bzw. deine Eltern nichts falsch machen.

Offline Kemura

  • ***
  • 206
  • -1
    • Profil anzeigen
Re: Wintergarten finanzieren
« Antwort #2 am: 06. Juni 2019, 23:54:14 »
Wie weit bist du denn damit?