Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Dachoptimierung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ralom

  • *
  • 45
  • 1
    • Profil anzeigen
Dachoptimierung
« am: 19. Juni 2019, 13:58:55 »
Liebe Community,
ich habe auch noch eine Frage zu den Dächern der Häuser. Ich lege sehr viel wert auf ein gutes Dach. Schließlich wird so ein Dach mit am miesten belastet. Regen, Frost und Sonne sind ständige Begleiter eines Daches. Also denke ich dass ein Dach ein Schutzmittel bräuchte oder irgendetwas sowas in der Art. Was denkt ihr gibt es das was ich suche und wenn ja wo? Seid ihr da mit mir einer Meinung?

Re: Dachoptimierung
« Antwort #1 am: 25. Juni 2019, 10:54:59 »
Wenn ihr viel Wert auf ein Dach setzt und dann auch noch darauf, das die Qualität passt, dann würde ich dir empfehlen, schau mal auf https://www.renotecroof.com/ vorbei. Wird dir bestimmt schnell weiterhelfen können.  Weil das sind wohl deine Fachleute zum Thema Dächer. Hoffe ich konnte dir so gut weiterhelfen. Weil sonst weiß ich da auch leider nichts. Schutzmittel ist halt gut gegen Verschmutzung. So kannst du es viel sauberer bekommen. Damit lebt dein Dach auch wesentlich länger.