Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Würdet ihr nochmal Merkel wählen?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Helvi82

  • *
  • 9
  • 0
  • Hallo. ich heiße Julia und bin aus Bad Kissingen.
    • Profil anzeigen
Re: Würdet ihr nochmal Merkel wählen?
« Antwort #15 am: 30. September 2017, 20:14:59 »
Die CDU hat trotz hohen Verlusten die Bundestagswahl gewonnen. Es ist auch klar, dass Angela Merkel erneut als Bundeskanzlerin die Geschicke des Landes lenken wird.

Offline biberbau

  • *
  • 27
  • 0
  • halloooo
    • Profil anzeigen
Re: Würdet ihr nochmal Merkel wählen?
« Antwort #16 am: 30. Oktober 2017, 16:41:17 »
Ich würde sie nochmal wählen, immerhin hat sie das Land bisher am souveränsten geleitet.
Und größeres Ansehen im Ausland genießen wir seitdem ebenso, der Wirtschaft und den Leuten geht es im Vergleich zu anderen Ländern auch recht gut - dank ihr.

Re: Würdet ihr nochmal Merkel wählen?
« Antwort #17 am: 09. Januar 2018, 15:18:50 »
Ich war Wählen und habe nicht für die Merkel gestimmt :) ich finde nicht das sie die total falsche Person ist, aber meine Meinung ist, das wir jemanden neues benötigen.

Re: Würdet ihr nochmal Merkel wählen?
« Antwort #18 am: 12. Januar 2018, 12:55:32 »
Ich würde sie ebenfalls wählen, denn ich finde, sie zeigt viel Menschlichkeit und hat viele Krisensituationen super gemeistert. Ich denke, bei einigen Provokationen hätte locker auch mal ein Krieg entstehen können und ich bin froh, dass wir jemanden an der Führungsspitze haben, der beim allgemeinen Säbel-Rasseln nicht gleich mit einsteigt.