Erfahrungen mit Baufirma in Ostfildern
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Erfahrungen mit Baufirma in Ostfildern

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Erfahrungen mit Baufirma in Ostfildern
« am: Gestern um 11:40:21 »
Hallo,

ich suche Bauherren welche schon einmal mit einer Baufirma in Ostfildern Namens Beko-Bau Erfahrungen gemacht haben.

Vielleicht kennt ja jemand die Firma?

Danke und Grüße

Offline 11ant

  • *
  • 3
  • 0
    • Profil anzeigen
    • Bauen jetzt
Re: Erfahrungen mit Baufirma in Ostfildern
« Antwort #1 am: Gestern um 12:28:33 »
ich suche Bauherren welche schon einmal mit einer Baufirma in Ostfildern Namens Beko-Bau Erfahrungen gemacht haben.
Vielleicht kennt ja jemand die Firma?
Weshalb interessierst Du Dich ausgerechnet für eine Firma, die Du nicht kennst ?

Dein Bauberater (Architekt ?) kann Dir geeignete Auftragnehmer suchen und kennt seine Pappenheimer meist aus regelmäßigen gemeinsamen Projekten.
In welchem Stadium ist denn Deine Hausplanung überhaupt ?

Ich habe beruflich mit Baufirmenfindung zu tun, kenne diese Firma aber noch nicht und habe mir soeben wegen Deiner Frage ihre Website angeschaut. Dort habe ich den Eindruck einer Baufirma mit recht buntem Tätigkeitsspektrum und Schwerpunkt auf Rohbau.
ich bin auch bei Instagram zu finden: @11antgmxde