Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Weinmaster700

Seiten: [1]
1
Ernährung | Lebensmittel / Re: Wein selber machen?
« am: 18. Juni 2017, 00:50:12 »
Hallo,

Habe es selbst schon erfolgreich versucht, hat ein wenig Zeit in Anspruch genommen.
Muss aber sagen, das ohne Anleitung am Anfang nichts geht, hatte lange nach der richtigen Anleitung gesucht und dann auch dementsprechend auch eine ausführliche Anleitung gefunden, hat dann auch gut geklappt muss ich sagen.

Versuch es doch selbst mal mit der selben Anleitung http://www.wein-selber-machen.eu/

Lg Weinmaster700

Seiten: [1]