Kissen für Beistellbett
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Kissen für Beistellbett

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Zedcraarc

  • ***
  • 116
  • 0
    • Profil anzeigen
Kissen für Beistellbett
« am: 21. Juli 2021, 13:59:12 »
Hallo zusammen,
ich bin aktuell auf der Suche nach einem Geschenk für eine Freundin die vor kurzem Mama geworden ist. Sie hat für kommendes WE uns alle zu sich nach Hause, in ihr neues Haus eingeladen, zum grillen. Natürlich wollten wir ihr eine Kleinigkeit schenken. Das heißt den glücklichen Eltern als auch ihrer Tochter. Ich habe letztens mit ihr telefoniert und da hat sie mir von einigen Dingen erzählt, die sie jetzt noch für ihren kleinen Schatz benötigen. Für ihr Beistellbett suchen sie beispielsweise noch passende Kissen und da dachte ich, das wäre doch ein schönes Geschenk. Spielsachen haben sie schon genügend. Die Frage ist nur, wo ich sowas her bekommt. Hat jemand einen Tipp?

Re: Kissen für Beistellbett
« Antwort #1 am: 22. Juli 2021, 09:32:16 »
Hei du, finde es eine schöne Idee dass ihr da auch direkt an das Kind gedacht habt. Ich finde es auch immer super schwer kleine "Gastgeschenke" mitzubringen weil Alkohol irgendwie so Standard ist und man eben auch für die Kids immer etwas mitbringen möchte. Die haben aber meistens eben irgendwie schon alles und dann wird's immer schwer eine Entscheidung zu treffen. Hast du bei dir in der Stadt schon in einem Baby-Bedarf oder so danach gesehen? Könnte mir auch gut vorstellen, dass in einem Bettengeschäft so etwas verkauft wird. Die haben ja auch oft Handtücher, Bettwäsche, Kissen, Matratzen usw.

Offline Mresadmu

  • ***
  • 115
  • -2
    • Profil anzeigen
Re: Kissen für Beistellbett
« Antwort #2 am: 22. Juli 2021, 12:33:33 »
Eine sehr schöne Idee von euch! Ich bin selber auch schon Papa und es ist auf jeden Fall so, dass jeder gerne etwas dem Nachwuchs schenken möchte und man früher oder später einfach schon alles an Spielsachen hat und die Kids das alles gar nicht mehr überblicken können. Die Idee mit dem Kissen für das Beistellbett finde ich daher echt super. Wir haben damals so ein Baby Nestchen gekauft und da unsere Kindern hinein gelegt. Es gibt diese Nestchen auch in vielen verschiedene Farben. Natürlich wäre es auch eine Option in einem Geschäft danach zu schauen aber Online ist es eben irgendwie doch einfach bequemer und unkomplizierter.

Offline Zedcraarc

  • ***
  • 116
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Kissen für Beistellbett
« Antwort #3 am: 23. Juli 2021, 09:33:43 »
Guten Morgen zusammen und herzlichen Dank für eure schnellen und hilfreichen Antworten auf meine Frage! Ihr habt mir wirklich extrem weiter geholfen! Ja, ich wollte eben einfach wirklich etwas schenken, was sie nicht schon 5 Mal haben und auch wirklich gebrauchen können. Ja, ich war auch schon in einem Möbelhaus bei uns in der Stadt aber dort habe ich ehrlich gesagt nicht das gefunden, was ich gesucht habe. Ich habe mir aber eben schon mal die netterweise verlinkte Webseite angesehen und dort werde ich auf jeden Fall etwas passendes finden. Da bin ich mir sicher. Die haben dort ja auch eine super große Auswahl an Farben und ich finde es auch so süß, dass sie es "Nestchen" nennen haha.

Re: Kissen für Beistellbett
« Antwort #4 am: 23. Juli 2021, 11:09:27 »
Das stimmt. Ich selber habe keine Kinder aber das was ich auch schon so oft gehört ist einfach, dass man so oft neue Spielzeuge bekommt und gar nicht mehr weiß wohin damit. Bei Kleidung ist es leider auch so, dass die Kids so schnell wachsen, dass die Sachen leider gar nicht so lang getragen werden können, wie es vielleicht schön wäre oder den Preis rechtfertigen würde. Ich habe mir eben auch die Webseite angesehen und diese Nestchen sind ja wirklich super süß! Da freuen sich die Eltern mit Sicherheit extrem darüber! Ich wünsche euch allen noch einen schönen Freitag!

Offline Julia1

  • **
  • 81
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Kissen für Beistellbett
« Antwort #5 am: 07. Februar 2023, 14:00:47 »
Schau mal in diesen tollen Shop für Leinenbettwäsche: https://www.leinerei.com/ !

Offline zwerine

  • ****
  • 280
  • -1
    • Profil anzeigen
Re: Kissen für Beistellbett
« Antwort #6 am: 18. Dezember 2023, 22:47:55 »
Hey^^

Wenn man sich informiert, kann man wirklich unterschiedliche Tipps finden, worauf man achten muss beim Kauf vom Kissen.
Ich finde, dass ein Kissen wirklich sehr wichtig ist. Vor allem für Babys und Kinder.
Ich habe ebenso neulich nach neuen Kissen für uns alle gesucht. Natürlich habe ich mich auch im Web umgeschaut.

Dabei habe ich dann diese Seite gefunden.

Dort habe ich sehr gute Kissen gefunden, wenn du also willst, kannst du dich auch gerne dort umschauen.
Die bieten eine sehr große Auswahl, die Preise sind auch vollkommen in Ordnung.

Hoffe, ich habe dir helfen können.

Offline Julia1

  • **
  • 81
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Kissen für Beistellbett
« Antwort #7 am: 02. Februar 2024, 14:06:42 »
Ich empfehle dir, mal bei  vorbeizuschauen, wenn du hochwertige Bettwäsche suchst. Sie haben eine tolle Auswahl an Materialien wie Jersey, Satin und Biber. Besonders interessant ist ihre Auswahl an Kissen für Beistellbetten. Das Unternehmen achtet zudem auf Nachhaltigkeit und Qualität.