Bett als Geburtstagsgeschenk
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Bett als Geburtstagsgeschenk

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mresadmu

  • ***
  • 115
  • -2
    • Profil anzeigen
Bett als Geburtstagsgeschenk
« am: 03. August 2020, 14:49:27 »
Hallo zusammen,
ich bin meiner Familie vor einigen Wochen in eine neue Wohnung gezogen, beziehungsweise in unsere eigene Wohnung. Wir haben uns nämlich dazu entschlossen, diese Wohnung zu kaufen. Mitten in Berlin. Wunderschön mit toller Dachterrasse. Auf jeden Fall hat mein Jüngster in ca. 2 Wochen Geburtstag und wir sind jetzt auf der Suche nach einem neuen Bett. Wir haben bislang leider nichts passendes gefunden weil wir den Extrawunsch haben. dass ein Stauraumbett ist. Also mit einer Schublade unter dem Bett worin man Sachen zusätzlich unterbringen kann. Hat jemand von euch vielleicht noch einen Tipp wo ich schauen könnte? Wäre natürlich optimal wenn ich recht zeitnah eine Antwort bekommen würde.

Offline Carsten76

  • ***
  • 115
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Bett als Geburtstagsgeschenk
« Antwort #1 am: 04. August 2020, 10:33:06 »
Wow. Mitten in Berlin. Das hat euch mit Sicherheit auch einiges gekostet. In welchen Möbelhäusern wart ihr denn bislang so? Ich weiß welche Art von Betten ihr meint. Meine Tochter hat auch so eins weil sie darin immer ihre Bettwäsche und Wechselkissen aufbewahrt. Wir haben unser bett allerdings bei IKEA gefunden. Klar, es ist jetzt nichts außergewöhnliches aber es passt auf jeden Fall etwas rein und ist anscheinend auch super bequem. Ansonsten hab ich jetzt nicht wirklich einen Tipp wo ihr noch suchen könntet. Wünsche euch aber auf jeden Fall noch viel Erfolg bei der weiteren Suche.

Offline Reimured

  • ***
  • 105
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Bett als Geburtstagsgeschenk
« Antwort #2 am: 04. August 2020, 12:40:27 »
Nicht schlecht. Berlin-Mitte ist tatsächlich preislich nicht gerade günstig. Ich finde aber auch solche Betten super praktisch. Wir haben bei uns in den Kinderzimmern auch eben solche Betten weil man sich wirklich sehr viel Stauraum sparen kann und ein Bett steht im Endeffekt ja so oder so im Zimmer. Wir haben allerdings auch nicht im IKEA eingekauft. Du kannst hier nämlich hochwertige Betten in Berlin kaufen und uns hat das einfach von der Qualität und dem Design um einiges mehr angesprochen. IKEA-Möbel hat gefühlt einfach jeder zu Hause und das ist einfach nicht so meins. Vielleicht findet ihr ja auch noch ein passendes Bett für euren Sohn bevor er Geburtstag hat.

Offline Mresadmu

  • ***
  • 115
  • -2
    • Profil anzeigen
Re: Bett als Geburtstagsgeschenk
« Antwort #3 am: 05. August 2020, 08:32:11 »
Guten Morgen zusammen,
ja da habt ihr recht. Berlin-Mitte ist nicht günstig, bzw dort wo wir jetzt unsere Wohnung gefunden haben, aber wenn man ein Haus baut oder ähnliches Muss man noch sehr viel mehr Geld in die Hand nehmen. Aber wir brauchen die Großstadt um uns herum und so wie es jetzt ist passt es für uns eben am Besten. Ich habe mir natürlich gestern auch direkt mal die netterweise verlinkte Seite angesehen und habe auch sofort einige Betten gefunden, die so eine Funktion haben, dass unter dem Bett eben noch eine zusätzliche Schublade eingebaut ist. Bei IKEA haben wir sogar auch schon Mal danach geschaut aber irgendwie war da nichts passendes für uns mit dabei.

Offline Carsten76

  • ***
  • 115
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Bett als Geburtstagsgeschenk
« Antwort #4 am: 05. August 2020, 09:41:09 »
Das stimmt natürlich auch wieder. Wir wohnen in einem Vorort weil es uns in der Stadt direkt einfach zu viel Trubel war und nie wirkliche Ruhe. Aber da ist ja jeder anders und jeder wohnt ja so, wie es ihm am Besten gefällt. Wenn man gut isolierte Fenster hat dann macht einem ein bisschen Lärm auch nicht so viel aus haha. Ist ja super, wenn ihr schon das ein oder andere Bett gefunden habt, was euch gut gefällt und passend erscheint. Ich finde es auch super schwer sich auf eine Sache fest zu legen wenn man so eine große Auswahl hat. Aber ihr werdet schon die richtige Entscheidung treffen.