Wo könnte ich einen seriösen Schlüsseldienst finden?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Wo könnte ich einen seriösen Schlüsseldienst finden?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wo könnte ich einen seriösen Schlüsseldienst finden?
« am: 05. Oktober 2020, 08:40:49 »
Ich habe mich aus meiner Wohnung ausgesperrt. Daher suche ich jetzt dringend einen seriösen Schlüsseldienst und hoffe jemand von euch könnt ihr mir den einen oder anderen empfehlen. Habt ihr dazu vielleicht den einen oder anderen Tipp für mich?

Re: Wo könnte ich einen seriösen Schlüsseldienst finden?
« Antwort #1 am: 05. Oktober 2020, 08:44:03 »
Hallo Kathi!
Schlüsseldienste gibt es wie Sand am Meer, leider gibt es mittlerweile mehr unseriöse als seriöse Schlüsseldienste. Daher würde ich dir eher zu einem seriösen Schlüsseldienst raten. So musst du nicht unseriös hohe Preise für das Aufsperren der Türe zahlen. 

Offline zwerine

  • ****
  • 280
  • -1
    • Profil anzeigen
Re: Wo könnte ich einen seriösen Schlüsseldienst finden?
« Antwort #2 am: 23. Mai 2022, 11:01:16 »
Hi^^

Hast du dich denn schon mal irgendwo informiert zu einem Schlüsseldienst? Ich meine, wenn man online schaut, findet man echt unterschiedliche Dienste, die man sich rufen kann.
In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch im Web umgeschaut habe.

Unterschiedliche Angebote habe ich mir dann eingeholt und habe den Schlüsselnotdienst-Günstig Schlüsseldienst zum garantierten Festpreis gefunden.

Die haben mich gut beraten und ich muss sagen, dass auch deren Arbeit fix war. Hat uns echt gefallen :)

Die kannst du dir auch anschauen.

Offline Julia1

  • **
  • 81
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Wo könnte ich einen seriösen Schlüsseldienst finden?
« Antwort #3 am: 25. September 2023, 10:09:52 »
Die Jungs von Schlüsseldienst Sesam waren super schnell zur Stelle und haben meine Tür ohne Schäden geöffnet. Die Preise waren fair und transparent, es gab keine unangenehmen Überraschungen.
Sie haben sich Zeit für meine Fragen genommen und mir Tipps gegeben, um solche Situationen zukünftig zu vermeiden. Die besten Nachrichten sind, dass Schlüsseldienst Sesam 24/7 erreichbar ist. Egal, wann du ihre Hilfe brauchst, sie sind da, um dir aus der Patsche zu helfen.
Also, falls du mal in einer ähnlichen Situation steckst, vertrau mir, du bist bei Schlüsseldienst Sesam in den besten Händen. Sie haben mir wirklich aus der Klemme geholfen! https://www.sesam-schluesseldienst.de/

Offline toxatyt

  • *
  • 24
  • 1
    • Profil anzeigen
Re: Wo könnte ich einen seriösen Schlüsseldienst finden?
« Antwort #4 am: 09. Oktober 2023, 19:17:34 »
 :lol: :lol: :lol:

Offline Toffi-Fee

  • *****
  • 516
  • 11
    • Profil anzeigen
Re: Wo könnte ich einen seriösen Schlüsseldienst finden?
« Antwort #5 am: 13. Oktober 2023, 08:33:04 »
Hast du schon mal danach gegoogelt? Es macht ja nur ein Schlüsseldienst aus deiner Region Sinn, weil sonst die Anfahrt zu lange bzw. teuer wird.

Offline Janana

  • *
  • 13
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Wo könnte ich einen seriösen Schlüsseldienst finden?
« Antwort #6 am: 18. Oktober 2023, 10:57:06 »
Gibt es sowas? Den meisten haftet doch zumindest ein negativer Ruf an

Re: Wo könnte ich einen seriösen Schlüsseldienst finden?
« Antwort #7 am: 23. Oktober 2023, 12:26:59 »
Und wie hast du dein Problem gelöst?