Welche Plattform sollten wir verwenden?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Welche Plattform sollten wir verwenden?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline biberbau

  • **
  • 52
  • 0
  • halloooo
    • Profil anzeigen
Welche Plattform sollten wir verwenden?
« am: 15. November 2022, 13:25:20 »
Hallo, Leute. Da sich herausgestellt hat, dass die Teilnehmer der organisierten Veranstaltung über Laptops an der Veranstaltung teilnehmen können, sollten wir die Plattform wechseln. Die Plattform, die wir benutzen, hat keine mobile Version. Würdet ihr uns also empfehlen, welche Plattform wir verwenden sollten? Danke

Offline Pleamak

  • *
  • 17
  • -1
    • Profil anzeigen
Re: Welche Plattform sollten wir verwenden?
« Antwort #1 am: 16. November 2022, 07:03:33 »
Hallo. Ehrlich gesagt tut es mir leid, dass du in diese Situation geraten bist. Obwohl der Markt groß ist und du viele Alternativen finden kannst, ist es immer besser, sich im Voraus richtig beraten zu lassen. Ich bin Eventmanagerin und weiß, wie schwierig es ist, Online-Termine zu vereinbaren, die für alle bequem sind. Ich war schon einmal in dieser Situation und hatte keine Möglichkeit, den Dienst für den Anruf zu ändern. Das ganze Treffen ging schief. Seit diesem Tag haben wir beschlossen, die Partnerschaft mit dem Dienst zu kündigen und eine Alternative zu finden.  Wir fanden den TTY auf mobilen Geräten [nofollow]. Abgesehen vom Zugang zu den mobilen Versionen bietet das Produkt einen durchweg guten Service. Außerdem sind die Assistenten sehr hilfsbereit. Wenn du also nicht zu spät dran bist, würde ich dir empfehlen, das Produkt auszuprobieren, und ich bin mir mehr als sicher, dass du alles schaffen wirst.
[font="Open Sans", Verdana, Arial, sans-serif]Übel übel, sprach der Dübel, als er in der Wand verschwand.[/font][/color]