Textilveredelung gesucht
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Textilveredelung gesucht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Textilveredelung gesucht
« am: 24. November 2022, 07:31:23 »
Suche Firma, die mir Polohemden mit meinem Logo bedrucken kann. Kennt sich damit jemand aus und kann mir einen Anbieter empfehlen?
Nutze die Zeit...

Offline Toffi-Fee

  • ****
  • 434
  • 11
    • Profil anzeigen
Re: Textilveredelung gesucht
« Antwort #1 am: 24. November 2022, 08:47:49 »
Da fällt mir spontan das Unternehmen Neumeyer-Abzeichen ein, dort wird Textilveredelung für verschiedene Kleidungsstücke wie Hemden, Blusen, T-Shirts, Polohemden und so weiter angeboten.

Ich hab mich mal auf der Webseite umgesehen und die Polohemden sind mit Siebdruck, Flockdruck und sogar mit Stickereien erhältlich. Man kann die Polohemden mit einem Logo bedrucken, einer Beschriftung oder einem Motiv versehen lassen.

Unsere Firma hat diesen Service auch in Anspruch genommen und wir waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Schau dich am besten einmal auf der Webseite um oder ruft dort an und lass dich beraten. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und beantworten gerne alle aufkommenden Fragen. Wir waren uns damals nicht sicher, ob wir die T-Shirts bedrucken oder besticken lassen sollen und uns wurden die Vor- und Nachteile beider Varianten ausführlich erklärt. Danach viel uns die Entscheidung nicht mehr schwer.