Werkstattausrüstung online besorgen?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Werkstattausrüstung online besorgen?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Steinhaus

  • ***
  • 198
  • 1
    • Profil anzeigen
Werkstattausrüstung online besorgen?
« am: 10. März 2023, 12:14:19 »
Hat jemand von euch einen guten Tipp, wo ich mal online nach Werkstattausrüstung schauen könnte? Also quasi nach Getriebehebern, Werkzeugwagen, Schweißklemmen etc. Habe natürlich schon ein wenig geschaut, aber bisher noch nichts gefunden, das mich überzeugt hatte bzw. wo ich alles bekommen könnte, was ich so brauche.

Offline NeueMauer

  • ***
  • 169
  • 2
    • Profil anzeigen
Re: Werkstattausrüstung online besorgen?
« Antwort #1 am: 10. März 2023, 23:26:12 »
Hattest du denn auch schon Datona gefunden? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, weil es dort wirklich alles gibt, glaube ich. Ein Freund von mir hat schon öfter bestellt und erzählt immer, dass er über diesen Weg wirklich alles aus einer Hand bekommt. Vielleicht ist ja alles für dich dabei, was du so brauchst?

Offline devamona

  • *
  • 11
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Werkstattausrüstung online besorgen?
« Antwort #2 am: 12. April 2023, 20:25:02 »
Es gibt viele Online-Shops, die Werkstattausrüstung anbieten, wie z.B. Werkstatt-King, SVH24, oder auch Amazon. Es kann jedoch schwierig sein, alles, was Sie benötigen, an einem Ort zu finden. Es lohnt sich, die Preise und Angebote verschiedener Anbieter zu vergleichen, um das beste Angebot zu finden.

Re: Werkstattausrüstung online besorgen?
« Antwort #3 am: 17. April 2023, 10:50:43 »
Oder du schaust einfach in einen gut sortierten Baumarkt. Viele Baumärkte haben ihr Sortiment mittlerweile auch online zu kaufen.
Nutze die Zeit...

Offline folka500

  • *
  • 49
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Werkstattausrüstung online besorgen?
« Antwort #4 am: 25. April 2023, 15:57:51 »
Das habe ich auch gemacht, ist eigentlich ganz einfach.