Schädlinge im Bürogebäude
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Schädlinge im Bürogebäude

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schädlinge im Bürogebäude
« am: 10. Januar 2024, 17:11:11 »
Hallo zusammen... habe ein großes Problem. Wir haben im Bürogebäude Ungeziefer entdeckt (in einem Bereich das aufgrund Pandemie und HomeOffice jetzt schon länger leer stand) die Viecher wandern leider ziemlich weit.
Kennt ihr ein gutes Unternehmen, wo ich mir einen Kostenvoranschlag holen kann?
Nutze die Zeit...

Re: Schädlinge im Bürogebäude
« Antwort #1 am: 10. Januar 2024, 17:14:12 »
Moin Kollege,

das ist der Grund, warum solche Bereiche IMMER regelmäßig geprüft werden müssen. Um es deutlich zu sagen: Schädlingsbefall ist noch das geringste Übel. Wasserschäden oder Schimmelbefälle sind da meiner Meinung nach noch eine Ecke schlimmer.
Viel machen könnt ihr da selbst aber jetzt natürlich nicht mehr. Als Unternehmen für Schädlingsbekämpfung (B2B) fallen mir nur die ein. Die haben zumindest gute Rezensionen und sind auch auf B2B spezialisiert. Also am besten gleich loslegen und Angebot einholen. Hier kann jedes warten die Sache noch schlimmer machen.