Brauchen automatische Schiebetür im Labor
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Brauchen automatische Schiebetür im Labor

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brauchen automatische Schiebetür im Labor
« am: 16. April 2022, 17:47:11 »
In unserem Labor soll in nächster Zeit eine automatische Schiebetür installiert werden. Schon länger suchen wir dafür einen entsprechenden Dienstleister. Bisher leider erfolglos. Wer von euch hätte vielleicht noch eine Idee?

Re: Brauchen automatische Schiebetür im Labor
« Antwort #1 am: 16. April 2022, 22:34:24 »
Ich arbeite in einer großen Versicherung in der Verwaltung und bei uns wurde vor wenigen Monaten eine neue automatische Karusselltür im Eingangsbereich eingebaut. Wir waren lange auf der Suche nach einem passenden Dienstleister dafür. Letztendlich wurde nach eingehendem Angebotsvergleich die Firma http://www.rb-automatiktueren.de/ mit der Ausführung der Aufgaben beauftragt. Es hat alles bestens funktioniert mit der Automatiktür. Man merkt, dass es sich um Experten handelt.