Kostenlos Online-Slot-Games kennenlernen?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Kostenlos Online-Slot-Games kennenlernen?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kostenlos Online-Slot-Games kennenlernen?
« am: 31. Mai 2021, 11:33:45 »
Hii,

ich spiele schon länger mit dem Gedanken, mal solche Slot-Games zu testen.
Mich interessiert es, wie die Funktionsweise hinter den Spielen ist und wie diese auch gestaltet werden.
Fände es für ein kleines Hobby-Programmierprojekt spannend zu wissen, wie das funktioniert.
Allerdings will ich mich jetzt nicht unbedingt wo anmelden und viel Geld dafür einzahlen müssen. Geht das auch kostenlos vielleicht?

Offline massimo

  • ***
  • 103
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Kostenlos Online-Slot-Games kennenlernen?
« Antwort #1 am: 31. Mai 2021, 16:00:59 »
Das ist ja interessant. Ich bin jetzt zwar nicht groß technisch begabt, aber so ein Spiel zu programmieren ist bestimmt total spannend.
Weißt du denn schon, welche Spiele du nachprogrammieren möchtest, oder willst du dir zuerst paar ansehen?
Ich spiele schon länger auf einer Seite, die ich dir empfehlen kann. Kannst dich ja mal hier informieren.
Da ist es möglich, sich die Spiele mal anzusehen und kostenlos zu testen. Das geht mit dem sogenannten Spielgeldmodus, indem man mit Spielgeld spielt.
Wenn es einem gefällt, dann kann man sich registrieren und echtes Geld einzahlen.
Gibt dann auch ganz spannende Boni, wie z. B. Einzahlungsbonus oder Freispiel-Prämien.

Re: Kostenlos Online-Slot-Games kennenlernen?
« Antwort #2 am: 13. November 2021, 13:14:15 »
Ja, oder du suchst dir halt PayPal Portale, wie hier auf dieser Webseite , da findest du
solche.