Baustoffhändler mit Sitz im Ruhrgebiet gesucht
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Baustoffhändler mit Sitz im Ruhrgebiet gesucht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline NeueMauer

  • ***
  • 169
  • 2
    • Profil anzeigen
Baustoffhändler mit Sitz im Ruhrgebiet gesucht
« am: 10. September 2020, 23:44:34 »
Ich plane und betreue ein Bauvorhaben, bei dem es größtenteils um das Modernisieren von Gebäuden und Erneuern von Außenanlagen geht. Daher bin ich auf der Suche nach einem Baustoffhändler aus der Nähe von Essen, der uns uns verschiedene Baustoffe für dieses Bauprojekt beschaffen/anliefern würde. Vielleicht ist euch ja ein passendes Unternehmen bekannt?

Offline Steinhaus

  • ***
  • 198
  • 1
    • Profil anzeigen
Re: Baustoffhändler mit Sitz im Ruhrgebiet gesucht
« Antwort #1 am: 11. September 2020, 11:52:39 »
Du bist für diesen Fall wahrscheinlich am besten mit https://www.baustoffe-ruhr.de/ beraten. Der Baustoffhändler liefert flexibel und zuverlässig alles aus einer Hand - ganz gleich, für welches Bauprojekt du die passenden Baustoffe benötigst. Es ist ein Baustoffhandel direkt aus Essen und ein kompetenter Partner für Baustoffe aller Art.