Welche Gebäudereinigung in Düsseldorf würdet ihr empfehlen?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Welche Gebäudereinigung in Düsseldorf würdet ihr empfehlen?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich bin auf der Suche nach einer Gebäudereinigung in Düsseldorf. Daher wüsste ich gerne an wen ich mich wenden könnte. Kennt ihr eventuell diese hier https://www.pospischil-gmbh.de/gebaeudereinigung/gebaeudereinigung-duesseldorf/?

Offline zwerine

  • ****
  • 280
  • -1
    • Profil anzeigen
Re: Welche Gebäudereinigung in Düsseldorf würdet ihr empfehlen?
« Antwort #1 am: 29. August 2023, 17:25:21 »
Servus!

Da hast du doch schon selber einen echt guten Anhaltspunkt gefunden, wie kamst du denn zurecht?
Also ich muss ja sagen, dass man sich wirklich unterschiedliche Reinigungen finden kann, auch gibt es wirklich viele Angebote.
Als ich mich umgeschaut habe, habe ich dann auch echt gute Leistungen und Angebote gefunden.

Ich habe eine Firma gefunden, die Reinigungen in Luzern anbietet. Genau dort suche ich gerade auch nach einer seriösen und kompetenten Firma zur Reinigung.

Wenn du magst, kannst du dich auch dort umschauen oder du nimmst dir einfach Zeit und suchst nach einer Reinigungsfirma, welche dir zusagt.

Re: Welche Gebäudereinigung in Düsseldorf würdet ihr empfehlen?
« Antwort #2 am: 23. Oktober 2023, 12:24:40 »
Ist wohl echt nicht so einfach jemand gutes zu finden, wie? Mein Cousin hat für sein Unternehmen auch lange Zeit nach einer zuverlässigen Gebäudereinigung in Berlin gesucht und wurde schließlich bei der Reinigungsfirma Immo-Clean fündig. Die Mitarbeiter des Reinigungsunternehmens sind wirklich zuverlässig und reinigen die Büroräume und in regelmäßigen Abständen auch das Treppenhaus, absolut gründlich. Es lohnt sich also die Suche nicht aufzugeben und die Reingungsfirmen zu vergleichen. Viel Erfolg dabei!

Re: Welche Gebäudereinigung in Düsseldorf würdet ihr empfehlen?
« Antwort #3 am: 09. November 2023, 08:44:35 »
HeinzCatchUP, ja es ist wirklich nicht leicht, spreche da aus Erfahrung. Wir hatte so viele verschiedene Firmen und waren nie zufrieden. Entweder waren die Firmen unzuverlässig, unpünktlich oder haben einfach nicht ordentlich geputzt.

Nach einer langen Suche haben wir endlich eine Büroreinigung in München gefunden, die wirklich gut und zuverlässig ist. Seit ca. 1 Jahr arbeiten wir mit der Daily Shine GmbH zusammen.
Nutze die Zeit...