Wellplatten gesucht
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Wellplatten gesucht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sabuu

  • ***
  • 116
  • 0
    • Profil anzeigen
    • No strings attached dating
Wellplatten gesucht
« am: 17. Juli 2023, 20:25:59 »
Hallo zusammen! Ich brauche eure Hilfe bei der Suche nach Wellplatten für ein Bauprojekt. Habt ihr schon Erfahrungen mit Wellplatten gemacht und könnt mir Empfehlungen geben? Ich suche nach Platten, die wetterbeständig sind und auch unter widrigen Bedingungen standhalten können. Welche Marken oder Arten von Wellplatten könnt ihr mir empfehlen? Ich freue mich auf eure Erfahrungen und Ratschläge! Vielen Dank im Voraus!

Offline uranak

  • *
  • 34
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Wellplatten gesucht
« Antwort #1 am: 18. Juli 2023, 22:27:10 »
Hey, klar kann ich dir weiterhelfen! Wenn du auf der Suche nach Wellplatten für dein Bauprojekt bist, empfehle ich dir, bei "Mein Baustoffversand" vorbeizuschauen. Die haben eine große Auswahl an Wellplatten, die wetterbeständig und robust sind. Dort findest du sicherlich die passenden Platten, die auch unter widrigen Bedingungen standhalten können.

Schau einfach auf der Seite von meinbaustoffversand.de. Dort findest du eine breite Auswahl an verschiedenen Arten von Wellplatten, die für dein Bauprojekt geeignet sind.

Ich hoffe, diese Empfehlung hilft dir bei der Suche nach den richtigen Wellplatten. Viel Erfolg bei deinem Bauprojekt!
« Letzte Änderung: 20. Juli 2023, 19:12:33 von uranak »

Offline zwerine

  • ****
  • 280
  • -1
    • Profil anzeigen
Re: Wellplatten gesucht
« Antwort #2 am: 08. September 2023, 18:41:47 »
Guten Abend,

wie siehts denn bei dir aus, hast du dich entschieden für einen passenden Anbieter für die Wellplatten?
Ich muss ja sagen, dass ich mich auch im Web umgeschaut habe, dabei habe ich dann auch wirklich gute Anbieter und Angebote gefunden.
Beispielsweise habe ich nach Alu Profilen gesucht. Dabei habe ich mich auch im Web umgeschaut und habe wirklich sehr gute Angebote bei einem Anbieter gefunden, hier gehst du zum Shop, wenn du dich auch mal umschauen willst.

Die bieten echt unterschiedliche Profile, Rohre etc. an.
Da wird dann auch sicherlich für dich was dabei sein :)

LG